Rocket League: Umstellung auf Unreal Engine 5 in Arbeit

Eine Jobausschreibung leaked die Arbeiten an der Umstellung auf Unreal Engine 5 von Rocket League und wurde bestätigt.

Rocket League Entwickler Psyonix hat bestätigt, dass die Arbeiten an einer Umstellung auf Unreal Engine 5 in vollem Gange sind, nachdem eine Stellenanzeige dies aufgedeckt hatte.

„Wir arbeiten aktiv daran, die Technologie, die Rocket League antreibt, zu verbessern, einschließlich der Umstellung auf UE5. Dies ist ein langfristiges Projekt für uns und wir werden mehr Details bekannt geben, wenn wir bereit sind, unseren Spielern zu zeigen, was als Nächstes kommt.“

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ic3cold 3180 XP Beginner Level 2 | 22.08.2021 - 01:18 Uhr

    Ich habe es aufgegeben, da rege ich mich zu sehr auf 😂😂😂
    Vor allem, wenn du Leute hast, die den Match schon nach einem Tor verlassen, weil die denken, dass man nicht mehr gewinnen kann und du mit einem Bot klar kommen sollst 🤦🏻‍♂️
    Chancenlos bist du auch quasi, wenn du mit Randoms gegen eingespielte Teams zocken sollst 😂
    Hat aber auch seine coolen Momente 😎

    1
  2. Banshee3774 25450 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.08.2021 - 08:46 Uhr

    Die Spielerbasis ist leider extrem toxisch. Wie oft habe ich erlebt, dass sich entweder die zwei Randoms auf der Gegenseite beschimpfen oder beide zusammen uns blöd anmachen.

    0
    • Natchios 4905 XP Beginner Level 2 | 22.08.2021 - 10:31 Uhr

      da wünscht man sich die infinity steine samt handschuh um solche ekelhaften menschen für immer wegzuschnipsen.

      rocket league spiel ich wenn dann mit ausgeschalteten chat.
      man stelle sich mal vor bei fifa gebe es ne chat funktion ala rocket league.
      die kaufrate für controller würde rapide ansteigen. ^^

      0
    • Innuendo 28960 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.08.2021 - 11:40 Uhr

      das ist leider wahr. ich spiele rl seit beginn an und kenne kein spiel das toxischer ist. deshalb habe ich den chat nur auf das team beschränkt aber da ist es auch kaum besser. ich bekämpfe die dann immer mit ihren eigenen mitteln, wenn jemand beleidigt oder frühzeitig abbrechen will stelle ich den spielbetrieb ein und warte bis zum ende weil ich weiß wie das diese leute dann aufregt 🙂

      0
  3. Bi0Rhythmus 9545 XP Beginner Level 4 | 22.08.2021 - 09:10 Uhr

    Ich habe da echt Glück gehabt bin ja eher so ab und zu mal drinnen aber muss sagen toxisch wurde es bei mir zum Glück noch nicht aber dafür spiele ich es auch zu selten.
    Aber es macht immer wieder mal spaß eine runde zu drehen in Rocket league von meinen jungs zockt es leider keiner.

    0
      • Bi0Rhythmus 9545 XP Beginner Level 4 | 22.08.2021 - 10:48 Uhr

        Ok das kann ich mir vorstellen das es dort dann einwenig änderst abläuft. Für mich als Casual kann ich mich nicht beschweren.
        Ich drück euch die Daumen das es auf jedenfall besser wird.

        0
  4. Lyk3 56480 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.08.2021 - 20:33 Uhr

    Ich hab das spiel das letzte mal….wann? Anfang/Mitte 2020 angerührt? Als diese Tor Anthems eingeführt wurden wars für mich vorbei, weil der RocketPass auch nurnoch enttäuschen war.

    0

Hinterlasse eine Antwort