Rocket League: Weiteres Update mit Fehlerkorrekturen und Änderungen ausgerollt

Für Rocket League steht das Update 1.84 mit diversen Bug-Fixes und Änderungen zum Download bereit.

Nachdem erst am 29. September das Title Update 1.83 gestartet wurde, startet Entwickler Psyonix nun Update 1.84 um einige Fehler zu beheben und Änderungen in Rocket League vorzunehmen. Das Update steht für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC zum Download bereit.

Folgend die Liste der Bug-Fixes und Änderungen:

Quick Play

  • Based on community feedback, a ‘Quick Play’ button has been re-added to the game client
  • ‘Quick Play’ searches the same playlist(s) you last searched for
  • It is located on the bottom of the Play Menu near the ‘Back’ button
  • This button is bound to your controller, and is a clickable button if using a mouse and keyboard on PC

Bug Fixes

  • Fixed the “infinite loading” icon when trying to claim a completed Llama-Rama Challenge
  • Fixed a bug causing “Winner by most Shots” to appear during a Competitive Match and ending it early
  • Challenges should correctly appear for all new players on EGS
  • Fixed Private Match creation, will no longer result in a black screen or repeated Error 71 messages

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Hochnerd 710 XP Neuling | 04.10.2020 - 08:35 Uhr

      Was meinst du genau? Mir macht es genau so viel Spaß wie immer. Einzig die Umstellung von den Kisten auf die Blaupausen fand ich damals blöd.

      0
      • NXG 0neShot 40950 XP Hooligan Krauler | 04.10.2020 - 09:54 Uhr

        Man bekommt keine drops mehr nach level Aufstieg. Man kann nicht mehr seine Playlist angeben, um dann einfach schnelles Spiel zu wählen. Die Pässe werden immer schlechter. Und das schlimmste, durch f2p hat man jetzt zig schlechte Spieler in dem Game.

        0
        • daemon1811 22610 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.10.2020 - 13:13 Uhr

          @ Und das schlimmste, durch f2p hat man jetzt zig schlechte Spieler in dem Game.

          hmmm….kommt mir etwas komisch vor. ich bin auch kein top spieler, da ich das fliegen einfach nicht hinbekomme , aber das die „angeblichen“ spieler zig mal um den ball fahren um den zu treffen oder die vielen eigentore finde ich seltsam.

          ich denke eher ,daß die masse KI-spieler sind, denn so schlecht kann man doch nicht sein. da sind wirkliche neulinge ja schon besser…..

          schade ums game

          0
        • j0un3s 14365 XP Leetspeak | 05.10.2020 - 09:32 Uhr

          Das kann ich leider alles bestätigen ….

          0
      • daemon1811 22610 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.10.2020 - 13:16 Uhr

        wie immer???? ohnein, seid es F2P ist, sind ja massenhaft schlechte spieler da. es fallen absichtlich viele eigentore und sogar ruhende bälle werden nicht getroffen…das gab es sonsst nur im einzelfall.
        sorry, für mich sind das alles KI- gegner ……

        0
        • NXG 0neShot 40950 XP Hooligan Krauler | 04.10.2020 - 13:29 Uhr

          Ich spiele nur ranked, da gibt es keine ki spieler

          0

Hinterlasse eine Antwort