Rocket League: Volle James Bond Power im Juli

Rocket League erhält in Zusammenarbeit mit Metro Goldwyn Mayer (MGM) und Aston Martin die volle James Bond Power!

Psyonix, der Videospielentwickler aus San Diego, gibt in Zusammenarbeit mit Metro Goldwyn Mayer (MGM) und Aston Martin bekannt, dass der Aston Martin DB5 von 007 ab dem 29. Juli in Rocket League auf allen Plattformen verfügbar sein wird!

Der Aston Martin DB5 von 007 wird im Item Shop für 1100 Credits erhältlich sein.

 

007’s Aston Martin DB5 wird im Item Shop erhältlich sein und bietet den ikonischen Aston Martin DB5 von 1963 mit 007’s Aston Martin DB5 Lackierung (die der charakteristischen Silberbirkenfarbe des Aston Martin ähnelt), Aston Martin DB5 Motor Audio, Aston Martin DB5 Felgen und einem Reel Life Aufkleber.

Das Auto markiert den Beginn einer mehrjährigen Zusammenarbeit zwischen MGM, Aston Martin und Psyonix, wobei in Zukunft weitere James-Bond-Inhalte in das Spiel kommen werden.

Der Aston Martin DB5 von 007 wird vom 29. Juli bis zum 4. August erhältlich sein.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 51025 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.07.2021 - 22:31 Uhr

    Ich glaube ich hatte das Spiel nur mal im Rahmen einer Game Pass Quest gespielt. Mag ja ganz lustig sein für die, die Spaß daran haben oder es mal mit Freunden zusammen zu spielen. Aber meins isses nicht und einen Skin dazu für 20 Euro zu kaufen wie TheMarslMcFly schreibt werde ich sicherlich nicht.

    0
  2. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 00:23 Uhr

    Ganz in Ordnung aber das Spiel hat mich nicht wirklich fesseln können. Habe es recht bald wieder beendet und nie mehr angefasst. Zum Glück habe ich damals kein Geld ausgegeben dafür.

    0
  3. Lucky Mike 4 27340 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.07.2021 - 08:20 Uhr

    Wird nicht benötigt, dieses Fahrzeug hab ich bestimmt schon in irgend einem anderen Rennspiel 🤭

    0

Hinterlasse eine Antwort