Rocket League: Zeitbegrenzter Spike Rush Spielmodus im Radical Summer Event gestartet

In Rocket League hat der zeitbegrenzte Spike Rush Spielmodus aus dem Radical Summer Event begonnen.

Das Radical Summer Event in Rocket League ist in die zweite Phase übergegangen. Ab sofort ist Spike Rush als zeitbegrenzter Spielmodus bis zum 22. Juli spielbar.

Spike Rush ist vollgepackt mit Action und läutet die Kulturfeier des Radical Summer Events ein. Spike Rush ist ein 3v3-Modus in dem jeder Spieler das Spike Power-Up vom Rumble-Modus besitzt, der durch das Tragen des Balls aktiviert werden kann.

Spieler, die den Ball besitzen, verlieren jeden Boost, können aber ihre Spikes auslösen, um einige böse Schläge auszuführen oder Pässe zu spielen. Aber seid vorsichtig: der Ballträger wird bei Kontakt zerstört.

Neue In-Game Items, die die ikonische Kultur der 80er herausstellen, sind zudem im Event Store erhältlich.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • FaMe 16160 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.07.2019 - 18:31 Uhr

      Ja, Hockey ist super! Wesentlich entspannter dort Tore gezielt zu treffen. Und den Rumble Modus finde ich für eine Runde mit Freunden immer wieder witzig!

      0
      • FoXD3vilSwiLd 20000 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.07.2019 - 18:40 Uhr

        Ja, der puck ist etwas leichter einzuschätzen.
        Bin aber auch nur ein Hobby Spieler, mehr als Platin ist eh nicht drin 😂🙈
        Aufwärts wird es mir zu freaky 🙊😛

        1
  1. Amortis 26360 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.07.2019 - 16:44 Uhr

    Habs due Nacht über gespielt und was sehr begeistert. Hat super Spaß gemacht. 👍🏻

    0
  2. TheMarslMcFly 19740 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.07.2019 - 17:21 Uhr

    Spiele aktuell sehr viel Rocket League mit meinen Freunden, den Modus werden wir uns sicher mal angucken. Finds nur immernoch schade dass ich mein Back to the Future Hoverboard, was ich aus der ersten „Phase“ bekommen hab, nicht auf meinen DeLorean machen kann.

    0
  3. Phonic 39690 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.07.2019 - 17:58 Uhr

    Rocket League ist schon witzig, ist glaube ich im GP? Dann könnte ich mal wieder reinschauen

    0

Hinterlasse eine Antwort