Rocksmith: Erst 2012 in Europa

Der Titel Rocksmith wird im Bundle mit einer Gitarre ausgeliefert, mit dem euch das Spielen beigebracht oder eure Fähigkeiten verbessert werden sollen. Ubisoft hat auf Facebook bestätigt, dass das Gitarrenspiel nicht…

Der Titel Rocksmith wird im Bundle mit einer Gitarre ausgeliefert, mit dem euch das Spielen beigebracht oder eure Fähigkeiten verbessert werden sollen. Ubisoft hat auf Facebook bestätigt, dass das Gitarrenspiel nicht vor 2012 in Europa erhältlich sein wird. Während die Amerikaner bereits ab dem 18. Oktober abrocken können, müsst ihr euch aufgrund von Lizenzproblemen und andere externe Faktoren noch einige Zeit länger gedulden. 

Wer jetzt an einen Import denkt, der sollte allerdings vorsichtig sein:

  • Die Xbox 360 Version ist regionsgebunden
  • Die Playstation 3 Version des Spiels ist nicht regionsgebunden, unterstützt aber kein PAL

Keine guten Neuigkeiten oder?

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alvadoz 0 XP Neuling | 12.10.2011 - 13:12 Uhr

    hoffe mal da wird ne ordentliche gitarre bei sein….nicht irgend son stratocaster copy müll

    0
  2. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 12.10.2011 - 17:47 Uhr

    Dank deutschem Rechten, wird das Spiel hierzulande wohl nie rauskommen.

    Auch lustig zu lesen, wie alle nur meinen Rocksmith wäre ein weiteres Guitar Hero.
    Rocksmith ist für mich interessant, weil man jede ECHTE elektrische Gitarre anschließen kann und da ich mir vor 1-2 Jahren erst eine gekauft habe und noch nie darauf gespielt habe, wäre das die Chance, nochmal Gitarre spielen zu lernen^^

    0
  3. fannasarah 0 XP Neuling | 12.10.2011 - 19:10 Uhr

    schade eigentlich, ich warte schon länger drauf, da es das wohl einzig gute musikspiel wird das es momentan gibt.

    0
  4. KFC Be Chilled | 12.10.2011 - 19:21 Uhr

    Wieso müssen manche Leute hier immer ein sinnloses Kommentar zu jeder Nachricht die sie eh nicht interessiert Hinterlassen? So etwas wie:

    "Diese Spiele sind nihts fürmich"
    oder
    "Schön für Leute die das Spiel haben"

    1. Interessiert keinen
    2. Rechtschreibung

    0
  5. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 13.10.2011 - 07:52 Uhr

    Das mit den Regionen sollte endlich mal abgeschafft werden. Sollte jetzt eigentlich nicht das große Problem sein. Würde öfters mal Spiele aus USA bestellen aber so geht das ja nicht

    0
  6. Fels Katana21 10 XP Neuling | 13.10.2011 - 12:06 Uhr

    ne gitarre bräuchte ich aber nicht.
    Davon hab ich weiss gott genug.
    erstmal schauen was das wird,das system is mir noch nicht ganz klar

    Warum müßen sich hier immer welche über andere aufregen,greft euch selbst an die nase!

    0

Hinterlasse eine Antwort