Rockstar Games: Animator für große Open World Spiele der nächsten Generation gesucht

Rockstar Games sucht einen Animator für große, Charakter basierende Open World Spiele der nächsten Generation.

Welches Spiel als Nächstes von Rockstar Games veröffentlicht wird, darüber lässt sich nur spekulieren. Wird es Grand Theft Auto VI, Bully 2 oder vielleicht doch ein Spiel, mit dem niemand rechnet?

In jedem Fall widmet sich der Entwickler schon der nächsten Konsolengeneration, wie eine aktuelle Jobbeschreibung von Rockstar Games North verrät. So sucht der Entwickler derzeit nach einem erfahrenen „Animation Systems Programmer“ für sein Animation Technology Team, welches an großen Charakter basierenden Open World Spielen arbeitet. Das Team arbeitet global, um die Grenzen der Charakteranimation auf Hardware der nächsten Generation zu erweitern.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Temdox 12340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.11.2019 - 01:40 Uhr

    Ich sagte in dieser Gen werden wir nichts mehr sehen was ein GTA angeht. Wenn die Jetzt erst Personal suchen dürfen wir noch min. 2 Jahre warten

    0
  2. Dickschwein 22320 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.11.2019 - 07:16 Uhr

    Ich denke mal GTA 6. Immerhin ist GTA 5 ja schon 6 Jahre alt.
    Aber schon krass die aktuelle Generation hat dann tatsächlich kein GTA gehabt außer das aufgewärmte von der vorherigen.

    0

Hinterlasse eine Antwort