Rockstar Games: Bonaire: Unbekanntes Spiel wurde Einstufung in Australien verweigert

In Australien wurde dem unbekannten Rockstar Games Titel Bonaire die Einstufung verweigert.

Der Publisher Rockstar Games hat Anfang der Woche ein Spiel mit dem Namen Bonaire beim australischen Ratingboard zwecks Alterseinstufung eingereicht. Die Einstufung wurde allerdings verwehrt, was für Australien nicht ungewöhnlich ist. Dort wurde schon Spielen wie DayZ oder We Happy Few die Einstufung verweigert.

Viel interessanter ist natürlich der Titel Bonaire selbst. Denn keiner weiß, worum es sich dabei handelt. Offiziell hat Rockstar Games kein Spiel mit dem Namen in Entwicklung.

Eine Verbindung gibt es jedoch zu Red Dead Redemption 2. Bonaire ist der Name einer Region in der Karibik. Und wer Red Dead Redemption 2 gespielt hat, der weiß, dass Arthur Morgan einen Abstecher in die Karibik machte.

Es wäre also möglich, dass Bonaire der Name einer Erweiterung für das Westernspiel ist.

Was tatsächlich hinter dem Namen Bonaire steckt, das weiß derzeit aber nur Rockstar Games.

Vielleicht lüftet der Entwickler ja schon bald das Geheimnis um Bonaire.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xootoo 7650 XP Beginner Level 4 | 21.08.2019 - 12:36 Uhr

    Kann ja jetzt echt alles sein. Aber die Verbindung zu „RDR 2“ scheint am plausibelsten. Vielleicht wurde die Karibik ja von Zombiehorden überrannt?

    „Undead Nightmare 2: Bonaire“

    Ein cooles Setting wäre es ja…

    0
  2. Robilein 256945 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 21.08.2019 - 12:40 Uhr

    Australien ist ja wahnsinnig streng. Da ist die USK nichts dagegen.
    Bin gespannt ob es ein Red Dead Redemption 2 DLC ist.

    0
    • GamerGroot 1500 XP Beginner Level 1 | 21.08.2019 - 13:03 Uhr

      In Australien gibt es kein Pendant zum USK 18 Siegel, das höchste ist das 16er. Ist zwar komisch, aber deswegen verständlich eatum einige Spiele nicht durchkommen.

      0
  3. AngryVideoGameNerd 92315 XP Posting Machine Level 1 | 21.08.2019 - 12:45 Uhr

    Naja der zusammenhang zwischen Bonaire und Guarma ist mir irgendwie zu dünn. Aber wer wiess was dahinter steckt. Vielleicht mal ganz was neues Ein Karibisches Cyberpunk Abenteuer im GTA Stil vielleicht

    1
  4. snickstick 195540 XP Grub Killer Master | 21.08.2019 - 14:01 Uhr

    Könnte auch was mit den Niederlanden zu tun haben. Immerhin haben die ne Insel vor Venezuela.
    Könnte also auch ein GTA-Teil sein der in dem Tropischen Gebieten der Niederlande spielt.

    Ich weis klingt weit hergeholt aber im Momet haben alle Spekulatoinen die gleiche Changse 🙂

    0
    • Erik Seidel 51925 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.08.2019 - 14:33 Uhr

      Du meinst vong Wahrscheinlickeit her?

      Ich denke, es ist ein Moorhuhn-Sequel, bei dem man auf der Karibikinsel Bonaire auf Flamingos schießt. Was denn auch sonst?!?

      0
      • snickstick 195540 XP Grub Killer Master | 21.08.2019 - 14:34 Uhr

        🙂 Jea Alter Moorhuhn! Lang ist es her. Warum gabs da eigentlich nie ein 4K Exhandet Update mit einer GameOftheYear Version? 😉

        0

Hinterlasse eine Antwort