Rockstar Games: Dan Houser hat offensichtlich ein neues Studio gegründet

Der Mitbegründer von Rockstar Games, Dan Houser, hat möglicherweise eine neue Videospiel-Firma gegründet.

Offensichtlich hat der Mitbegründer von Rockstar Games, Dan Houser, ein neues Entwicklungsstudio gegründet. Wie der User Rockstar Mag herausgefunden hat, ist im Vereinigten Königreich eine neue Firma namens Absurd Ventures in Games registriert worden. Diese Firma listet Dan Houser als ihren Direktor.

Details zu dieser Firma gibt es kaum, außer dass sie eine „fertige, interaktive Freizeit- und Entertainment-Software Entwicklungsfirma“ sei.

Dan Houser hat Rockstar Games im März 2020 verlassen und war seitdem bei keiner anderen Spielfirma tätig.

Eine offizielle Bestätigung seitens Dan Houser steht noch aus.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 135320 XP Elite-at-Arms Silber | 02.07.2021 - 17:54 Uhr

    Dann mal good luck für die Zukunft und wor sind gespannt was daraus wird

    0
  2. Rene1983 43985 XP Hooligan Schubser | 02.07.2021 - 17:59 Uhr

    Muss gestehen der Name ist an mir vorbei gegangen, aber trotzdem wünsche ich ihm alles gute für die Zukunft

    0
  3. FoXD3vilSwiLd 35820 XP Bobby Car Raser | 02.07.2021 - 18:26 Uhr

    Naja, wenn hier immer Namen auftauchen, die mir rein gar nichts sagen 😀

    Ist mir auch egal wer was gründet, solange er anständig bleibt und uns tolle Spiele-Erlebnisse schenkt bin ich glücklich 😛

    1
  4. fr0ntXile 21740 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.07.2021 - 19:40 Uhr

    Und ich dachte zuerst der arme Kerl wäre total ausgebrannt…

    Aber er hat wohl erkannt dass sein Bruder und damit Rockstar sich an den Spiele-Satan verkauft haben!!!😉😂

    Wünsche viel Glück und Erfolg mit dem neuen Projekt!!!

    1

Hinterlasse eine Antwort