Rocksteady Studios: Ein Hinweis auf Justice League Entwicklung?

Könnte ein Foto ein erster Hinweis auf die mögliche Entwicklungsarbeiten bei Rocksteady Studios sein?

Rocksteady Studios hat ein neues Spiel in der Mache. Doch was für ein Spiel? Das Rätselraten geht schon viele Monate und in den vergangenen Tagen war der Twitter-Account des Studios häufiger wieder aktiv. Ein Foto vom Motion-Cap-Team hatten wir euch bereits gezeigt. Hierbei ist nun aufegefallen, dass zumindest eine Person eine Haltung wie bei Justice League angenommen hat. Dies hat natürlich rein gar nichts zu bedeuten – oder etwa doch? Ist es Zufall oder ein kleiner Teaser?

UPDATE: Wir meinten natürlich Justice League und nicht Injustice League – anscheinend zocken wir einfach zu viel! Übrigens könnt ihr Injustice 2 nur noch heute auf Xboxdynasty.de gewinnen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 89430 XP Untouchable Star 4 | 31.01.2018 - 07:21 Uhr

    Soll das nicht eher Justice League statt Injustice League heißen?
    Injustice League wären Bösewichte wie Joker, Pinguin, Poison Ivy, Lex Luxor etc.

    JL war auch meiner erste Vermutung als ich das Motion Capture Bild gesehen hatte, aber noch ist das alles Spekulation, mal sehen was es wird.
    Hätte ja lieber ein Young Justice Spiel, schließlich hat Warner endlich Staffel 3 produziert~

    0
      • Homunculus 89430 XP Untouchable Star 4 | 31.01.2018 - 07:52 Uhr

        Hehe, passiert~
        Injustice ist auch toll und den zweiten werde ich mir auch irgendwann mal holen. Leider werde ich keine 7,5k für die Verlosung schaffen^^

        0
  2. de Maja 111235 XP Scorpio King Rang 1 | 31.01.2018 - 15:15 Uhr

    Fände ich langweilig, allein schon wegen Superman, einen langweiligeren Superhelden gibt’s nicht…Mr.Allmächtig 😀

    0
    • Homunculus 89430 XP Untouchable Star 4 | 31.01.2018 - 15:29 Uhr

      Den kann man ja vll ignorieren und Batman und Co. wären ja auch noch dabei.
      Mit einer Niete kann man leben xD

      Und so Allmächtig ist er auch nicht und er bekam schon einige male den Arsch versohlt – selbst von Nightwing >:D~
      https://tinyurl.com/ycy6x6ff

      0

Hinterlasse eine Antwort