Rocksteady Studios: Gerücht: Neues Spiel könnte Suicide Squad: Kill The Justice League lauten

Das neue Spiel von Rocksteady könnt Suicide Squad: Kill The Justice League heißen.

Heute Morgen haben wir über die Registrierung zweier Domains berichtet, die auf neue Spiele zu Batman und Suicide Squad hindeuten.

Gerüchte um ein Suicide Squad-Spiel von Batman Arkham-Entwickler Rocksteady gab es schon länger.

Eurogamer zufolge könnte das Spiel Suicide Squad: Kill The Justice League heißen.

Sowohl ein Batman- als auch Suicide Squad-Spiel könnten beim DC Fandome Event im August angeteasert werden. Viel gezeigt werden soll aber nicht, dass die Projekte für Next Gen noch weit weg von einem Release seien.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 34800 XP Bobby Car Geisterfahrer | 22.06.2020 - 15:08 Uhr

    Suicid Squad wird bestimmt nen reines Coop Spiel..

    Ein neues Batman,kann man ,muss man aber nicht..

    Ich wäre mal für Joker Spiel..reines Singleplayer Game nur mit Joker…

    Batman ist für mich schon ausgelutscht

    0
    • Batman 5700 XP Beginner Level 3 | 22.06.2020 - 16:42 Uhr

      Batman und ausgelutscht? Ab in die Ecke mit Dir und denk nochmal kräftig über Deine verbale Entgleisung nach. 😉

      1
  2. doT 43940 XP Hooligan Schubser | 22.06.2020 - 15:39 Uhr

    Gibt es keine Badass Villain in DC die man gut als Spiel bringen kann?

    0
  3. Ash2X 180880 XP Battle Rifle Man | 22.06.2020 - 16:04 Uhr

    Ist hier eigentlich jeder nach etwa 4 Jahren an Gerüchten genervt, oder bin nur ich das? 😀
    Nicht falsch verstehen, ich liebe DC, ich liebe die Arkham-Trilogie… Aber sie müssten schon extrem viel verändern damit ich noch eins brauche… Und dann ist die Frage wie gut das noch ist.
    Ich würde gerne sehen wenn Rocksteady sich wieder austobt, wie bei dem ziemlich trashigen Urban Chaos Riot Response.

    1
  4. TheMarslMcFly 41280 XP Hooligan Krauler | 22.06.2020 - 16:45 Uhr

    Auch wenn ich die Arkham Trilogie liebe, n neues Batman Spiel muss ich nicht haben. Ein Suicide Squad Spiel klingt sehr interessant.

    1
  5. Robilein 311625 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.06.2020 - 16:56 Uhr

    Suicide Squad wäre nice. Wäre mal was anderes als Villains zu spielen. Hat schon im LEGO Spiel so viel Spaß gemacht mit den ganzen Fähigkeiten.

    0
  6. Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.06.2020 - 17:13 Uhr

    Verstehe den Sinn nicht. Gibt es dazu eine Comic-Vorlage? Warum sollten die gezwungenermaßen Guten die richtigen Guten töten?

    0
  7. Atryox 5020 XP Beginner Level 3 | 22.06.2020 - 21:49 Uhr

    Ja! Bitte! Einfach nur ja!

    Obwohl ich ein weiteres Arkham Game auch feiern würde, wäre mal die Schurken zu spielen einfach nur genial!

    0

Hinterlasse eine Antwort