Rocksteady Studios

Kein Superman und keine Anwesenheit bei den Game Awards

Rocksteady Studios arbeitet nicht an Superman und wird auch nicht bei den Game Awards 2018 dabei sein.

Es gab viele Gerüchte darüber, dass Rocksteady Studios in diesem Jahr mehr Details zum neuen Projekt bekannt geben würde. Laut den neuesten Gerüchten und Flugdaten einiger Mitarbeiter von Rocksteady sollte es Hinweise darauf geben, dass die Entwickler bei den diesjährigen Game Awards dabei sind.

Doch dem ist nicht so. Laut der offiziellen Aussage von Rocksteady Games Co-Founder und Game-Director, Sefton Hill, wird man nicht bei den Game Awards anwesend sein. Außerdem arbeitet man nicht an einem Superman-Spiel, wie es ebenfalls gemunkelt wurde. Außerdem wird man wohl in diesem Jahr nichts mehr ankündigen.

= Partnerlinks

68 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 86200 XP Untouchable Star 3 | 02.12.2018 - 08:12 Uhr

    Superman als Videospiel hat mich leider noch nicht so wirklich interessiert. Daher stört es mich nicht, dass ein solches Spiel nicht auf den Game Awards enthüllt wird.

  2. Tony Sunshine 10220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2018 - 08:45 Uhr

    Superman wäre cool gewesen. Im Stil von God of War zum Beispiel

    Wäre mir lieber als ein weiteres Batman spiel

  3. BountyGamerX 39250 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.12.2018 - 08:48 Uhr

    Gut, dass sie kein Superman Spiel entwickeln, ich hoffe auch kein Superwoman, am besten gar nix mit Super… ^^

    2
  4. Dr Gnifzenroe 46945 XP Hooligan Treter | 02.12.2018 - 09:03 Uhr

    Schätze, spätestens auf der E3 werden sie was neues ankündigen. Denke aber, dasd due Superman Gerüchte noch ne Zeit lang köcheln werden.

  5. Dreckschippengesicht 22200 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.12.2018 - 09:13 Uhr

    Der wird bestimmt noch einiges aus den verschiedensten Universen kommen. So lange sie dann gut umgesetzt werden spricht ja auch nix dagegen. Lego bekommt’s ja auch hin 😎

  6. Lord Maternus 5100 XP Beginner Level 3 | 02.12.2018 - 09:44 Uhr

    Superman ist, denke ich mal, ziemlich schwer. Immerhin kann er wahnsinnig viel, vor allem Fliegen. Wenn das im Spiel nicht klappt, oder eben nicht in der gewünschten Freiheit, muss man es glaubhaft erklären. Da gibt es wohl einige Lizenzen, die leichter umzusetzen sind. Und wohl auch weniger risikoreich.

  7. Hey Iceman 34885 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.12.2018 - 13:48 Uhr

    Superman ist schwer als computerspiel zu machen. Ist zu stark und seine Schwäche zu sehr bekannt.

  8. Temdox 2600 XP Beginner Level 2 | 02.12.2018 - 15:13 Uhr

    Finde ich gut das sie nicht auf Termin Druck arbeiten um auf zwang was vorzustellen sondern sich anscheinend Zeit lassen um dann hoffentlich Qualitatives abzuliefern.

    Jetzt ein bisschen Obst der Woche:
    Sie arbeiten nicht an Superman, sondern an Superwoman

  9. Khaabel 12705 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.12.2018 - 16:59 Uhr

    Schade…so ein Superman oder auch vielleicht Justice League Game….das hätte bestimmt was.

  10. smurf77 8480 XP Beginner Level 4 | 02.12.2018 - 19:15 Uhr

    Irgendwie hat man nach den ganzen Superheldenfilmen in letzter Zeit keinen Bock mehr auf Superhelden!!!!!

Hinterlasse eine Antwort