Rocksteady Studios

Kein Superman und keine Anwesenheit bei den Game Awards

Rocksteady Studios arbeitet nicht an Superman und wird auch nicht bei den Game Awards 2018 dabei sein.

Es gab viele Gerüchte darüber, dass Rocksteady Studios in diesem Jahr mehr Details zum neuen Projekt bekannt geben würde. Laut den neuesten Gerüchten und Flugdaten einiger Mitarbeiter von Rocksteady sollte es Hinweise darauf geben, dass die Entwickler bei den diesjährigen Game Awards dabei sind.

Doch dem ist nicht so. Laut der offiziellen Aussage von Rocksteady Games Co-Founder und Game-Director, Sefton Hill, wird man nicht bei den Game Awards anwesend sein. Außerdem arbeitet man nicht an einem Superman-Spiel, wie es ebenfalls gemunkelt wurde. Außerdem wird man wohl in diesem Jahr nichts mehr ankündigen.

= Partnerlinks

68 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 30565 XP Bobby Car Bewunderer | 01.12.2018 - 20:29 Uhr

    Schön dass man bei Rocksteady hier so klare Worte findet. Sonst gäbe es wahrscheinlich wieder einige lange Gesichter nach den Game Awards. Dann heißts wohl warten bis zur E3 …

  2. EbbiSan 30925 XP Bobby Car Bewunderer | 01.12.2018 - 20:52 Uhr

    Finde ganz gut, dass da etwas Klarheit geschaffen wurde. Bin zwar riesiger Fan der Arkham Spiele von Rocksteady, aber mag Superman als Comic-Held nicht so sehr. Daher finde ich die Ankündigung, dass es NICHT Superman sein wird ganz gut.

    1
  3. XBoXXeR89 14410 XP Leetspeak | 01.12.2018 - 21:02 Uhr

    Ach so ein Superman game hätte doch was. Ich bin ein absoluter Fan davon durch die Gegend zu fliegen (wenn die Steuerung passt).

    Schade das es nicht entwickelt wird aber egal… hab ja aber anfang nächsten jahres Antehm ;). Die Jevelins sind eh viel Cooler als die Schmalzlocke in Unterhose^^

  4. Birdie Gamer 98140 XP Posting Machine Level 4 | 01.12.2018 - 21:05 Uhr

    Mit die beste Nachricht des Tages – Superman wäre für mich schon echtes Kassengift gewesen.

    1
  5. OGAHMET 5490 XP Beginner Level 3 | 01.12.2018 - 21:18 Uhr

    Bin auch nicht so der Fan von Superman also finde ich es persönlich gar nicht so schlimm. Aber natürlich schade für alle Fans davon.

  6. Bornout Gamer 10845 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.12.2018 - 21:55 Uhr

    Wenigstens sind die Leute von rocky so fäir und sagen was Sache ist und lassen nicht ihre Player auflaufen

  7. Rene1983 2765 XP Beginner Level 2 | 01.12.2018 - 22:12 Uhr

    Zwar schade für Superman Fans. Aber mich stört es nicht kann mit Superman generell nichts anfangen

  8. ZombieD82 94635 XP Posting Machine Level 2 | 01.12.2018 - 22:19 Uhr

    Guter Schachzug. Klarheit schaffen in Bezug auf was NICHT kommt und uns somit heiß machen auf das, was dann später kommen könnte. Somit bleibt das Interesse definitiv geweckt.

  9. Amortis 6075 XP Beginner Level 3 | 02.12.2018 - 08:12 Uhr

    Bin mal gespannt was die rauskloppen, vielleicht auch ohne DC Lizenz im Rücken.

Hinterlasse eine Antwort