Rocksteady Studios: Neues Projekt wird nicht während der E3 2019 enthüllt

Rocksteady Studios wird ihr neuestes Projekt nicht während der E3 2019 enthüllen.

Rocksteady Studios hat bekannt gegeben, dass man auch dieses Jahr nicht auf der E3 2019 vertreten sein und somit auch nicht das neueste Projekt vorstellen wird. Stattdessen wird man weiterhin in London an dem Spiel arbeiten und die Show im Internet mitverfolgen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 189070 XP Battle Rifle God | 05.06.2019 - 08:12 Uhr

    Ja moin ich bins, ich wollt nur sagen das ich auch nicht auf der E3 bin.
    Wer sonst auch nicht da ist kanz ja eben Posten. ist bestimmmt einfacher als wenn sich nur dier Leute melden die da sein werden 😉

    4
    • Rapza624 63680 XP Romper Stomper | 05.06.2019 - 15:00 Uhr

      Naja, viele Fans erwarten sich endlich was von Rocksteady zu hören. Daher finde ich es eigentlich ganz gut, dass man im Vorfeld schon abklärt, dass nichts präsentiert wird bei der E3, nicht dass nachher die Leute enttäuscht sind.

      1
  2. Crusader onE 52745 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.06.2019 - 08:15 Uhr

    Boah ey. Also es schwirren schon so lange Gerüchte im Raum, dass da was kommt. Wenn es Bis nächstes jahr dauert, bis es überhaupt angekündigt wird. Dann gute Nacht. Bei mir ist jetzt schon der Hype weg 😂

    1
  3. AngryVideoGameNerd 89815 XP Untouchable Star 4 | 05.06.2019 - 08:32 Uhr

    Ok sie wollen wohl doch lieber auf die altmodische weise ankündigen. Mit einem geleakten video im internet 😅

    3
  4. Homunculus 89090 XP Untouchable Star 4 | 05.06.2019 - 09:13 Uhr

    Jedes mal wenn ich das Bild von Nighwing bei so einer Meldung sehe, wünsche ich mir ein vollwertiges Videospiel mit ihm – los Rocksteady, arbeitet mal daran!

    2
  5. Commandant Che 66040 XP Romper Domper Stomper | 05.06.2019 - 18:19 Uhr

    Rocksteady traue ich ein gutes Spiel allemal zu.
    Bin gespannt. Ob nun auf der E3 oder nicht und viel später.

    0

Hinterlasse eine Antwort