Rocksteady Studios: Studio sucht weiter nach neuen Mitarbeitern

Rocksteady Studios ist wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Doch wofür?

Was ist nur bei Rocksteady Studios im Busch? Das Studio hat bereits mit einigen möglichen Justice League Hinweisen für Aufsehen gesorgt und nun sucht das Team nach weiteren Mitarbeitern. Für welches Projekt? Das soll angeblich Anfang 2019 enthüllt werden.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 78645 XP Tastenakrobat Level 4 | 07.10.2018 - 10:44 Uhr

    Die sollen mal endlich auspacken woran sie die letzten 3 Jahre gearbeitet haben.

    0
  2. snickstick 195400 XP Grub Killer Master | 07.10.2018 - 11:08 Uhr

    Die suchen Mitarbeiter. Vielleicht ja auch nur ne Putzfrau und nen Hausmeister 🙂 🙂 🙂
    Wenn dem so wäre dann hat das nächste Game was mit den Sims zu tun 🙂 🙂

    0
  3. Xbox117 11960 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.10.2018 - 18:36 Uhr

    Was macht Rocksteady eigentlich außer Batman und Justice League?

    0
  4. Sabanoff 72040 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.10.2018 - 18:49 Uhr

    Wird Zeit für einen neuen Teil die arkham Reihe war richtig gut

    0

Hinterlasse eine Antwort