Rocksteady Studios

Studio sucht weiter nach neuen Mitarbeitern

Rocksteady Studios ist wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Doch wofür?

Was ist nur bei Rocksteady Studios im Busch? Das Studio hat bereits mit einigen möglichen Justice League Hinweisen für Aufsehen gesorgt und nun sucht das Team nach weiteren Mitarbeitern. Für welches Projekt? Das soll angeblich Anfang 2019 enthüllt werden.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89095 XP Untouchable Star 4 | 07.10.2018 - 11:08 Uhr

    Die suchen Mitarbeiter. Vielleicht ja auch nur ne Putzfrau und nen Hausmeister 🙂 🙂 🙂
    Wenn dem so wäre dann hat das nächste Game was mit den Sims zu tun 🙂 🙂

  2. MeK 187 43395 XP Hooligan Schubser | 07.10.2018 - 15:08 Uhr

    Ich hoffe das nächste game wird nicht Justice League. Und wenn doch dann bitte ein gutes.

Hinterlasse eine Antwort