Rocksteady Studios: Suicide Squad Entwicklung bestätigt

Rocksteady entwickelt Suicide Squad.

Rocksteady bestätigt die Entwicklung von Suicide Squad.

Weitere Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 40400 XP Hooligan Krauler | 07.08.2020 - 16:48 Uhr

    Freu ich mich drauf! Versteh nur nicht wieso die n Suicide Squad Spiel mit Superman anteasern.

    0
  2. StefanJens 1140 XP Beginner Level 1 | 07.08.2020 - 16:53 Uhr

    Suicide Squad interessiert mich persönlich leider weniger. Ein Superman- oder Justice League-Spiel wäre genial gewesen, neben WB Montreals Batman-Spiel.

    0
    • Miraska 4195 XP Beginner Level 2 | 07.08.2020 - 19:11 Uhr

      Kann mir gut vorstellen das es dass Suicide Squad mit der Justice League zu tun bekommt.
      Man spielt sozusagen auf der Dunklen Seite der Macht 😁.

      0
  3. Phonic 81515 XP Untouchable Star 1 | 07.08.2020 - 17:39 Uhr

    Hoffentlich wird es besser als der Film dürfte aber nicht schwierig sein

    2
  4. Yago 5940 XP Beginner Level 3 | 07.08.2020 - 19:18 Uhr

    Das wird toll, als großer Batman Fan freue ich mich sehr auf das spiel. Rocksteady hat das so gut gemacht mit den Batman spielen und jetzt werden sie es wieder gut machen.

    Vll spielt man auch Superman und will die Suicide Squad aufhalten oder Superman ist böse geworden und es gibt die Justice League nicht mehr und deswegen wurden nun die Suicide Squad auf ihn angesetzt.

    Vieles ist möglich.

    Ist für mich die Highlight Nachricht des Jahres ❤️❤️❤️

    0
  5. AngryVideoGameNerd 98375 XP Posting Machine Level 4 | 07.08.2020 - 20:32 Uhr

    Dann aber bitte im original artstyle der comics und nicht wie in diesem Grauenhaften Film. Der letto joker ging einfach garnicht klar.

    0
  6. Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 07.08.2020 - 21:27 Uhr

    Ich vermute es wird einen ähnlichen Gameplay-Charakter kriegen wie das was man von den Avengers bis jetzt gesehen hat.
    Ich finde die Frage weiter oben allerdings berechtigt..Warum das suicide Squad und nicht die Justice League?Ò.ó
    Wer weiß, vlt sind die einfach besser angekommen, oder man dachte die JL wäre mit Injustice 2 schon zur Genüge abgedeckt…

    0
    • Yago 5940 XP Beginner Level 3 | 08.08.2020 - 07:05 Uhr

      Ist doch gut wenn man mal die „bösen“ spielt aber vll gibt es ja keine Justice League mehr weil Superman böse geworden ist und alle getötet hat und die Suicide Squad nun die Aufgabe hat ihn aufzuhalten.

      Wird schon richtig gut, da vertraue ich Rocksteady.

      0
      • Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 08.08.2020 - 09:17 Uhr

        Ja, ich hab da auch absolut kein Problem mit das squad zu spielen, aber die sind ja eigl nicht böse, eher Antihelden…mal sehen, word bestimmt gut, ich vertraue dem Studio auch👍

        1
    • Yago 5940 XP Beginner Level 3 | 08.08.2020 - 07:10 Uhr

      Denke das es wie die Batman Spiele wird und hoffe das es nicht koop wird.

      0
  7. Archimedes Boxenberger 232700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.08.2020 - 21:30 Uhr

    OK, wäre nicht meine erste Wahl gewesen. Da sie aber noch nie ein schlechtes Spiel gemacht haben bin ich sehr zuversichtlich

    1

Hinterlasse eine Antwort