Rocksteady Studios: Suicide Squad Entwicklung bestätigt

Rocksteady entwickelt Suicide Squad.

Rocksteady bestätigt die Entwicklung von Suicide Squad.

Weitere Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Yago 6100 XP Beginner Level 3 | 08.08.2020 - 11:37 Uhr

      Hat es auf jeden Fall, Rocksteady vertraue ich da komplett. Die habe so gute Batman Spiele gemacht und wenn es stimmt dann arbeiten sie schon 4 Jahre an Suicide Squad.

      1
        • Yago 6100 XP Beginner Level 3 | 08.08.2020 - 12:57 Uhr

          Puh…vom Film war ich enttäuscht. Mal schauen wie der neue wird.

          0
  1. BLACK 8z 43635 XP Hooligan Schubser | 08.08.2020 - 10:01 Uhr

    Hoffentlich kein MP Game. Will ne schöne Story mit cooler Action und schönen Inszenierungen. Ansonsten bin ich leider raus.

    0
  2. SanVio70 57240 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.08.2020 - 11:12 Uhr

    Nach den letzten Meldungen zu Superhelden Spielen frage ich mich, welche der Spielfiguren ‚zeit- oder komplett exklusiv für irgendwas‘ sind?

    0
  3. MacCoin 12720 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.08.2020 - 12:32 Uhr

    Hm ich hätte lieber Mal ein Marvel Spiel von denen, hell und bunt und nicht dieses typische Batman Setting (düster und ernst).

    0

Hinterlasse eine Antwort