Rocksteady Studios: Wird Superman: World’s Finest bei den Game Awards enthüllt?

Bei den Game Awards könnte Rocksteady Studios das Spiel Superman: World’s Finest enthüllen.

Woran Entwickler Rocksteady Studios arbeitet, darüber wird schon lange spekuliert. Beispielsweise gab es in der Vergangenheit Hinweise auf ein Justice League Spiel.

Möglicherweise nutzt der Entwickler ja die anstehenden Game Awards, um endlich sein neues Spiel zu enthüllen. Und das könnte auf den Namen Superman: World’s Finest hören. Dieser Titel ist zumindest als Produkt auf Game System Requirements gelistet. Die Seite hat in der Vergangenheit schon Devil May Cry 5 vor der offiziellen E3 Ankündigung geleakt.

Natürlich ist das noch keine Garantie für die Existenz des Spiels oder einer anstehenden Enthüllung. Wir schauen aber umso gespannter Richtung Game Awards, die am 06. Dezember verliehen werden.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 55145 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.11.2018 - 17:23 Uhr

    Superman Worlds Finest klingt für mich nach Justice League. Superman sammelt alle Superhelden unter sich

    0
  2. Robilein 242545 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.11.2018 - 17:47 Uhr

    Ja das DC Universum hat tolle Charaktere. Bin auf deren neues Projekt echt gespannt und hoffe die Gerüchte stimmen. Bis jetzt hat Rocksteady nur Qualität geliefert👍👍👍

    0
  3. KeksDoseAXB 32260 XP Bobby Car Bewunderer | 28.11.2018 - 18:10 Uhr

    Ich würde mich über ein Rocksteady-Supermanspiel sehr freuen. Ich find den Stählernen ziemlich cool…man…der kann fliegen…was will man denn mehr?😜

    0
    • Rapza624 64280 XP Romper Stomper | 29.11.2018 - 07:30 Uhr

      Die Frage ist wie gut und angenehm sich das Fliegen steuern lässt. Und generell auch, wie man Supermans Übermacht in einem Spiel berücksichtigt. Ist man einfach unsterblich, oder kriegt jeder Ganove Kryptonit-Munition?

      0
  4. Archimedes Boxenberger 223320 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.11.2018 - 18:53 Uhr

    Finde Superman jetzt auch nicht so prickelnd wie batman oder Spiderman.
    Aber da die arkham spiele zu meinen All time Favorits gehören gehe ich davon aus dass Rocksteady auch hier Qualität abliefern wird.

    0
  5. Khaabel 16390 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.11.2018 - 20:39 Uhr

    Ein schönes Superhelden Game ist auf jeden fall etwas für mich.Ich bin mal gespannt.

    0
    • McLustig 114770 XP Scorpio King Rang 2 | 29.11.2018 - 09:44 Uhr

      Ich mir auch nicht so wirklich. In einer Open World dann so rumfliegen? Das ist schon bei den Lego Super Heroes Spielen nicht so spassig.

      1
      • IamSchmiddy 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.11.2018 - 11:44 Uhr

        Also die Lego Spiele sind schon sehr gelungen, aber fliegen muss man echt üben! Ich mag halt auch Superman nicht

        0
  6. TheMarslMcFly 29440 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.11.2018 - 21:42 Uhr

    An sich wäre ein Rocksteady Game a la Arkham Reihe sehr nice, allerdings finde ich Superman eher uninteressant. Mit der Justice League als ganzes wäre das schon was anderes.

    1

Hinterlasse eine Antwort