Rogue Company: Doppelte EP im Battle Pass endet morgen

Nutzt heute noch die Chance und verdient euch im Shooter Rogue Company doppelte EP für den Battle Pass.

Anfang Februar startete in Rogue Company mit der neuen Agentin Kestrel in seine erste Season.

Mit Season 1 wurde auch der erste Battle Pass für den Shooter veröffentlicht, der auf 50 Stufen freischaltbare Belohnungen bereithält.

Wenn ihr euren Battle Pass ein wenig schneller aufleveln wollt, dann könnt ihr die aktuelle laufende Double-XP Phase noch ausnutzen, die bereits am morgigen Dienstag endet.

Weitere Details zur ersten Season sowie der neuen Agentin haben wir in diesem Artikel für euch.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weitenrausch 65060 XP Romper Domper Stomper | 15.02.2021 - 15:36 Uhr

    Ahh da muss ich mich ranhalten. Aber wird nicht der letzte sein. Hi rez ist immer sehr großzügig

    0
  2. Maruschk1000 3480 XP Beginner Level 2 | 15.02.2021 - 21:52 Uhr

    Bei mir klappt der Cross Progress zwischen Switch und Xbox nicht. Das ist sehr schade, da ich auf der Switch angefangen habe und jetzt auf der Xbox nicht auf meine ganzen erspielten Charaktere zugreifen kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort