Rogue Company: Kostenlose neue Karte Breach vorgestellt

Mit Breach wurde eine neue Karte für den kostenlosen Multiplayer-Shooter Rogue Company vorgestellt, die nächste Woche erscheint.

Für den kostenlosen Multiplayer-Shooter Rogue Company hat Entwickler Hi-Rez Studios die neue Karte Breach enthüllt.

Breach wird bereits in der kommenden Woche mit dem Mack-Update auch für Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar sein.

Die Enthüllung von Breach, auf der ihr ein Trainingsgelände der Rogue Company vorfindet, könnt ihr euch im Trailer anschauen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kolibri735 2740 XP Beginner Level 2 | 07.05.2021 - 18:06 Uhr

    Freut mich mag das Spiel echt gerne und mit Freunden macht das gleich auch mehr Spaß

    2
  2. Ghostyrix 87140 XP Untouchable Star 3 | 07.05.2021 - 18:24 Uhr

    Die neue Karte sieht ganz nett aus, auch wenn sie mich jetzt nicht total vom Hocker reißt 😄

    0
  3. Banshee3774 12445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.05.2021 - 19:12 Uhr

    Das Spiel ist ganz witzig, aber wirklich lang konnte mich das nicht begeistern. Als leichte Kost zwischendurch aber immer mal wieder witzig.

    1
  4. Hey Iceman 213090 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.05.2021 - 19:37 Uhr

    KArte sieht ja ganz gut designt aus aber das spiel selber zieht mich jetzt nicht an.

    0
  5. Weitenrausch 69080 XP Romper Domper Stomper | 07.05.2021 - 20:53 Uhr

    Ich liebe das game, spiele immer wieder gerne paar runden, bis jetzt konnte ich jeden begeistern.
    @not-xmufl Wie schauts aus im stream mal wieder paar runden zu drehen wenn die neue season nächste woche anfängt?

    0

Hinterlasse eine Antwort