Rogue Company: Kostenloser Dima-Skin verfügbar

Mit Prime Gaming können sich Spieler von Rogue Company einen kostenlosen Skin für Dima abholen.

Mit Twitch und Amazon könnt ihr euch aktuell einen kostenlosen Inhalt für den Team-Shooter Rogue Company abholen.

Dank Prime Gaming (vormals Twitch Prime) könnt ihr den Skin „Heist“ für den Charakter Dima einfordern.

Besucht dazu einfach die Prime Gaming-Seite, verknüpft eure Konten und fordert den Skin ein. Dort findet ihr auch alle Details und Informationen zur Voraussetzung des Angebots.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Septherra 9140 XP Beginner Level 4 | 02.10.2020 - 02:22 Uhr

    Nice gleich mal mitgenommen und somit der erste mir bekannter Skinn für Dima und dann auch noch Legendär 💪🏻

    0
  2. Snake566977 18425 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.10.2020 - 22:12 Uhr

    Bissl doppelt gemoppelt. Login mit Xbox, Login via Amazon und dann noch mal eine Mailadresse?

    0

Hinterlasse eine Antwort