Rogue Company: Native 4K-Auflösung mit 120 FPS ab nächste Woche auf Xbox Series X

Rogue Company wird als Launch Titel mit nativer 4K-Auflösung und 120 FPS nächste Woche für Xbox Series X erscheinen.

Hi-Rez Studios bestätigt heute, dass der Cross-Plattform Team-Shooter Rogue Company als Launch Titel für Xbox Series X|S erscheint.

Am 10. November wird der Free-to-Play-Shooter in nativer 4K Auflösung mit 120 FPS auf Xbox Series X laufen. Auf Xbox Series S wird bei 120 FPS eine Auflösung von 1440p erreicht.

Die volle Cross-Play und Cross-Save Features mit Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch werden beibehalten.

Weiterhin wurde mit Fixer ein neuer Spielcharakter vorgestellt, der ab heute spielbar ist. Außerdem sind Rangmatches im kompetitiven Spiel möglich.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zloe1 22240 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.11.2020 - 13:38 Uhr

    Hab ich bisher noch nicht gezockt, werde ich mir vielleicht mal herunterladen.
    Wird es da dann trotzdem ein 60Fps Modus mit mehr Details usw. geben weil 120Fps kann ich eh nicht an meinem TV wirklich nutzen und brauchen tu ich die auch nicht 🤔

    0
    • 187Spy 6720 XP Beginner Level 3 | 05.11.2020 - 14:33 Uhr

      Och, brauchen tu ich 120 fps schon, leider brauch ich aber auch noch ein passendes Bildschirmwiedergabegerät. Und da hänge ich grad im loop, weil ich immer nen Fehler bekomme, wenn sich meine leeren Taschen mit meinem portemonnaie synchronisieren wollen.
      error 404, value not found, please contact your local money supplier 😉

      1
      • Zloe1 22240 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.11.2020 - 14:49 Uhr

        Ich bin mit 60 Fps mehr als zu frieden, muss aber auch sagen das ich noch nie 120fps erlebt habe vielleicht ist es dann anders 😄

        1
        • 187Spy 6720 XP Beginner Level 3 | 05.11.2020 - 16:28 Uhr

          Teste es doch aus! Wenn dir bei Forza Horizon der Performance Modus vom Spielgefühl besser gefällt , als der 4K Modus gefallen dir auch 120 Bilder besser als 60.
          Aber natürlich ist es auch vom Spiel abhängig, je schneller, das Game desto besser der Effekt.

          0
        • Zloe1 22240 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.11.2020 - 16:48 Uhr

          @187Spy Ja das mag sein aber ich werde mir deswegen kein neuen TV kaufen, Hab mein jetzt ungefähr 2 Jahre und sofern der nicht kaputt geht werde ich mir frühestens in 5 Jahren ein neuen zu legen.

          0
        • 187Spy 6720 XP Beginner Level 3 | 06.11.2020 - 15:41 Uhr

          Das geht mir ähnlich. So richtig lohnen tut sich das mit den 120 fps auch nur wenn man exessiv Multiplayer Spiele spielt und nicht immer der erste sein will der in´s Gras beisst 😉

          0
  2. Amos VII 1880 XP Beginner Level 1 | 05.11.2020 - 13:44 Uhr

    Ok, die Grafik ist jetzt kein Highlight aber auch nicht schlecht. Freut mich, dass die Series S 1440p und 120 FPS schafft.

    3
  3. Slice 2700 XP Beginner Level 2 | 05.11.2020 - 14:25 Uhr

    Ich finds ganz in Ordnung. Mach demotic Bock für 3-4 Runden am Abend.

    0
  4. DrDrDevil 89905 XP Untouchable Star 4 | 05.11.2020 - 14:43 Uhr

    120 FPS sind nice, das Game bockt sich.. auch wenn man mit randoms spielt

    0
  5. Floggen89 5245 XP Beginner Level 3 | 05.11.2020 - 14:54 Uhr

    Coole Sache 👍 aber mir gefällt das Spiel mit dem 3rd person gecampe leider nicht. Wäre cool in 1st person 😁

    0
    • 187Spy 6720 XP Beginner Level 3 | 05.11.2020 - 16:31 Uhr

      third person gecampe, geil! Das verleiht camping gleich eine ganz andere perspektive 😉

      0
  6. Mancarfel 3200 XP Beginner Level 2 | 05.11.2020 - 21:36 Uhr

    Das dachte ich auch immer, aber das Spiel spielt sich wirklich super und ist nicht so ein gecampe wie man denkt! Unbedingt mal probieren!!

    Ein bisschen störend find ich nur das ständige gepatche! Letzte Woche lief es zb noch stundenlang perfekt, diese Woche – nach dem Patch – eine Katastrophe, als hätte man es wieder in ne Alpha-Version zurückversetzt! Sowas versteh ich einfach nicht….

    0
  7. Mancarfel 3200 XP Beginner Level 2 | 05.11.2020 - 21:40 Uhr

    Bin gespannt wie es auf der SX mit der optimierten Version läuft – die Vorfreude ist jedenfalls riesig und die Ankündigung ne tolle Überraschung!!

    Cooles Game, free to play und noch dazu für die SX optimiert – da darf man jetzt echt nicht meckern Leute! 😉

    0
  8. ghostskills82 2240 XP Beginner Level 1 | 06.11.2020 - 16:12 Uhr

    Hat’s endlich ein Entwickler richtig gemacht und Frames bzw feste native Auflösung anstatt Grafikeffekte priorisiert. Vorbildlich.

    0

Hinterlasse eine Antwort