Rogue Company: Neue Karte Glacier enthüllt

Der Shooter Rogue Company erhält schon bald die neue Karte Glacier, die jetzt im Trailer enthüllt wurde.

Hi-Rez Studios hat eine neue Karte für seinen kostenlosen Multiplayer-Shooter Rogue Company mit einem Video enthüllt.

Die neue Karte Glacier soll mit dem nächsten Update in die Rotation aufgenommen werden. Als Location dient ein modernes Kabelschiff, welches sich in der Arktis befindet.

Im Video könnt ihr euch einzelne Areale des Schiffes sowohl an als auch unter Deck anschauen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 63800 XP Romper Stomper | 03.12.2020 - 15:46 Uhr

    Hat jemand bock zusammen zu spielen? Spiele überwiegend am PC aber ist kein problem wegen crossplay, sonst geht auch an der Xbox. Einfach Adden: Brokenhead

    @Zorn wie schauts bei euch aus bock sonst das game mal im stream zu pushen? Ich liebe es, man brauch etwas zum reinkommen aber dann gehts ab 🙂

    1
    • DrDrDevil 103185 XP Elite User | 03.12.2020 - 15:57 Uhr

      Für’n paar runden bockt es sich, könnte man da nicht theoretisch auch ein Turnier machen ? Es gibt doch ein private Match oder nicht?

      0
      • Brokenhead 63800 XP Romper Stomper | 03.12.2020 - 16:02 Uhr

        Ja die gibt es, das wäre auch ne nice idee. Vll kann ja Xbox Dynasty mal bei Hi Rez nach paar ingame codes fragen für Exklusive skins oder so. Ich wäre dabei 😀 @Zorn

        0
    • bennymiles1989 22854 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.12.2020 - 16:33 Uhr

      Ja für zwischendurch ist das ganz gut Runden gehn auch nie lange und vor allem für umme.
      Ein Blick ist es aufjedenfall Wert.

      0
  2. iPhoneDan 3385 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 15:51 Uhr

    Ist bestimmt mal ein Blick wert. Werde es mir mal laden und ansehen. Vielleicht kann es mich begeistern

    0
    • Brokenhead 63800 XP Romper Stomper | 03.12.2020 - 16:00 Uhr

      @iPhoneDan @Don98 Spielt es vorsichtig und tastet euch ran. Kein rambo taktik, man hat ne hohe time to kill, daher ist Preziosen wichtig, aber nicht zwingend. Man muss ein Gefühl für das game bekommen. Man kann auch anfangs gegen Bots spielen oder mit freunden Private Lobbys aufmachen, was ich bei free 2 play games noch nie gesehen habe.

      1
      • Don98 5260 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 17:25 Uhr

        Danke für die Info!
        Sollte ich es in nächster Zeit irgendwann runterladen werde ich dich adden 🙂

        0
  3. Ghostyrix 26520 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.12.2020 - 16:07 Uhr

    Auch wenn es nicht super ähnlich aussieht, es erinnert mich an die Rainbow Six Siege Map?

    0
  4. Spongebuu 82760 XP Untouchable Star 2 | 03.12.2020 - 23:20 Uhr

    habs schon ne Weile nicht mehr gezockt, aber ne neue Map ist ein Grund es mal wieder zu starten ^^ die Dr. Disrespect Map hab ich auch noch nicht gezockt.

    0

Hinterlasse eine Antwort