Rogue Company: Neuestes Update im Überblick

Das neueste Update zu Rogue Company im Überblick gezeigt.

Werft mit Game Designer Nick Keogh einen Blick auf die neuesten Updates zu Rogue Company. Einen Überblick verschaffen wir euch vorab:

Demolition Rounds

  • Die Anzahl der Runden pro Hälfte wird von 6 auf 8 erhöht.

Economy Anpassung

  • Die Preise für Items haben sich geändert, damit mehr Builds erforscht werden können.

Primärwaffen

  • Schrotflinten und SMGS kosten weniger als Sturmgewehre und Scharfschützengewehre.

Senkung der Upgrade Kosten

  • Gadget Upgrades kosten $1.000 weniger als der Gadget Basispreis.

Utility Gadget Upgrades

  • Upgrades für Utility Gadgets zur zusätzlichen Verwendung entsprechen den Gadget Kosten.

Änderungen an Perks

  • Tritte, Ausweichen, Shredder-Runden, Getarnt und Beserker kosten $3K statt $4K.

Perks Kostenreduzierung

  • Helfende Hand, Rückprall und Flinke Hände ändern sich von $6,5K auf $5K.

Ausdauer Überarbeitung

  • Kosten steigen von $6,5K auf $8K und Reduzierung des Wirkungsgrads von 40% auf 30%.

Schaden und Granaten

  • C4’s und Granaten bringen Spieler zu Fall und können bis zu 150 Schaden verursachen.

Perks Erhöhung

  • Eigensinn, Tracker-Runden und Lebensentzug ändern sich von $10K auf $12K.

Strikeout Änderung

  • Erhöhte Startkasse zur Unterstützung der sich ändernden Item Kosten.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 28.02.2021 - 19:41 Uhr

    Hab’s bisher nicht geschafft dem Spiel mal eine Chance zu geben, aber es scheint einen guten Support zu haben. Eventuell schaffe ich es ja mal nach the Medium 😉

    0
  2. ozeanmartin 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.02.2021 - 22:03 Uhr

    juckt mich nicht,das game!ist das wieder so ein free to play ding!?sowas wie fortnite und konsorten?

    1
    • Weitenrausch 66500 XP Romper Domper Stomper | 28.02.2021 - 22:47 Uhr

      mit so ner Einstellung bleib lieber weg… aber es ist doch schon kostenlos probier es doch einfach aus.
      ich spiele es sehr gerne

      1
  3. WillowTempest 2600 XP Beginner Level 2 | 28.02.2021 - 22:09 Uhr

    Das Spiel sagt mir gar nichts. Es gibt mittlerweile einfach ein Überangebot an Spielen.

    0
  4. ibims 34550 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 22:53 Uhr

    hmm, ich mag solche änderungen eigentlich nicht 🙁
    gut, es kann was bewirken, aber das hauptaugenmerk besteht eigentlich erst mal dadrin das sich die matches anders spielen als bisher.
    sprich man hat eigentlich 2 spiele mit der selben optik pre und post patch.
    net mein ding 🙁
    gut, obs nun wirklcih n gamechanger ist muss man erstmal rausfinden. aber grade die teuersten sachen noch teurer zu machen oder mittelpwreisige in beide richtungen zu ändern … wirkt irgendwie als wolle man das gameplöay einfach in eine andere richtung bewegen

    0
  5. DonPapa190 22100 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.03.2021 - 13:40 Uhr

    Jemand Erfahrungswerte und kann was zum Spiel sagen? Bin am überlegen dem Spiel mal eine Chance zu geben

    0
  6. MiklNite 45120 XP Hooligan Treter | 02.03.2021 - 19:32 Uhr

    Eine Runde habe ich bisher gespielt… mal sehen, ob noch eine zweite dazukommt. Aktuell stehen die Chancen eher schlecht.

    0

Hinterlasse eine Antwort