Rogue Company: Neuestes Update im Überblick

Das neueste Update zu Rogue Company im Überblick gezeigt.

Werft mit Game Designer Nick Keogh einen Blick auf die neuesten Updates zu Rogue Company. Einen Überblick verschaffen wir euch vorab:

Demolition Rounds

  • Die Anzahl der Runden pro Hälfte wird von 6 auf 8 erhöht.

Economy Anpassung

  • Die Preise für Items haben sich geändert, damit mehr Builds erforscht werden können.

Primärwaffen

  • Schrotflinten und SMGS kosten weniger als Sturmgewehre und Scharfschützengewehre.

Senkung der Upgrade Kosten

  • Gadget Upgrades kosten $1.000 weniger als der Gadget Basispreis.

Utility Gadget Upgrades

  • Upgrades für Utility Gadgets zur zusätzlichen Verwendung entsprechen den Gadget Kosten.

Änderungen an Perks

  • Tritte, Ausweichen, Shredder-Runden, Getarnt und Beserker kosten $3K statt $4K.

Perks Kostenreduzierung

  • Helfende Hand, Rückprall und Flinke Hände ändern sich von $6,5K auf $5K.

Ausdauer Überarbeitung

  • Kosten steigen von $6,5K auf $8K und Reduzierung des Wirkungsgrads von 40% auf 30%.

Schaden und Granaten

  • C4’s und Granaten bringen Spieler zu Fall und können bis zu 150 Schaden verursachen.

Perks Erhöhung

  • Eigensinn, Tracker-Runden und Lebensentzug ändern sich von $10K auf $12K.

Strikeout Änderung

  • Erhöhte Startkasse zur Unterstützung der sich ändernden Item Kosten.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Maxolomeus 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.02.2021 - 17:57 Uhr

    Ich habe es überhaupt noch nicht wahrgenommen bisher. Ich glaube nur mal am Rand bei Prime Gaming? Wer weiß. Sieht aber interessant aus.

    0
  2. SecFischDD 41485 XP Hooligan Krauler | 28.02.2021 - 18:31 Uhr

    Ich fand es bisher sehr ausgeglichen. Klar hat hier und da Mal ein wenig Cash gefehlt aber man soll ja nicht overpowert sein. Mich stört eher das es zu wenig freischaltbares gibt. Zu wenig Content.

    0
  3. Mancarfel 5660 XP Beginner Level 3 | 28.02.2021 - 18:48 Uhr

    Dieses Spiel ist einfach nur extraklasse und es ist toll wie viel daran gearbeitet wird! 👏🏻👏🏻

    Wer’s nicht kennt – es ist verdammt kurzweilig und erfordert taktisches Vorgehen – außerdem ist das Gameplay nicht all zu schnell sodass man sich auch als Einsteiger relativ schnell gut einfinden kann wie ich finde!

    Ein Vergleich mit Fortnite, Overwatch usw. ist lächerlich und absolut unwahr falls ihr das hier mal gelesen haben solltet! 🤬

    Das Spielprinzip ist verdammt frisch und die Agenten haben abwechslungsreiche Gadgets bzw. spielen sich komplett unterschiedlich! Da ist für jeden Spielertyp was dabei! 😉

    Gemeinsam mit drei Freunden hat es sich 10 von 10 Sterne verdient und ist bestimmt eines der besten 4er-Squad-Games der letzten Jahre! 🏆

    Der einzige Kritikpunkt den ich finde ist die Wartezeit bei der Matchsuche im Ranglisten-Modus! Da wartet man im Schnitt mind. 2-3 Minuten – das bin ich als ungeduldiger Mensch und hauptsächlich Apex Legends Spieler einfach nicht mehr gewöhnt! 😅 Da starten wir dann meist lieber die Standart-Modis die dich gleich in eine Partie werfen obwohl Rangliste für uns als Full-Squad einfach perfekt wäre! 😏

    Leider wurde das Spiel hier auf xboxdynasty von vielen unwissenden Leuten in den Kommentaren oft klein geredet! Ich hätte es aufgrund der vielen negativen Meldungen wahrscheinlich nie angespielt – also wenn ihr es noch nie probiert habt – schnappt euch ein paar Freunde und schaut es euch an – es lohnt sich wirklich bzw. ist es einfach nur mega spaßig zu viert! ✌🏻

    1
    • DonPapa190 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.03.2021 - 13:43 Uhr

      Kann man das auch im Duo zocken bzw ist ein Duomodus vorhanden?
      Nach deiner positiven Resonanz, überlege ich doch mal in das Spiel reinzuschauen 👍🏻

      0
  4. Sub-Zero 5500 XP Beginner Level 3 | 28.02.2021 - 19:01 Uhr

    Also ihr habt mich jetzt echt neugierig gemacht. Das Spiel wird geladen.

    0
  5. Phonic 118335 XP Scorpio King Rang 4 | 28.02.2021 - 19:22 Uhr

    Ob ich nochmal reinschauen werde? Ist halt auch ewiges gegrinde wie bei einem F2P Game um neue Charaktere freizuschalten

    0
    • Mancarfel 5660 XP Beginner Level 3 | 01.03.2021 - 06:42 Uhr

      Ach gar nicht – wozu brauchst du sofort alle Agenten!? 🤔

      Man wird zu Beginn ja eh mit einigen ausgestattet und da ist bestimmt was dabei für dich!

      Glaub mir – man spielt sowieso nur wenige Agenten, da viele gar nicht zum eigenen Spielstil passen! 😉

      …und ein bisschen Motivation zum Spielen bzw. Freude über etwas Neues braucht man in jedem Spiel!

      1
      • Phonic 118335 XP Scorpio King Rang 4 | 01.03.2021 - 08:54 Uhr

        Habs ein paar Stunden gezockt und hätte durchaus gerne den ein oder anderen getestet. Es ist halt sehr casual und einfach gehalten finde ich. Wir haben eigentlich direkt ab der zweiten Runde alles weggefallen, wirklich fordernd war das Game nicht, deswegen war auch relativ schnell die Luft raus

        0

Hinterlasse eine Antwort