Der Third-Person-Shooter Rogue Company von Hi-Rez verlässt offiziell den Beta-Status. Seit dem Beginn der Beta im Juli 2020 haben sich mehr als 28 Millionen Spieler für Rogue Company begeistert.
Rogue Company wurde während der Beta-Phase mit zahlreichen Updates versorgt: 9 Agenten, 7 Karten, 9 Waffen und 12 Spielmodi. Die Entwickler haben das Spiel gemeinsam mit der Community Tag für Tag verbessert und um neue Funktionen und Next-Gen-Versionen erweitert.
Dazu kommen Agenten- und Waffenmeisterung, Ranglistenmodus mit Draft-Auswahl, Nachbesetzung abwesender Spieler durch menschliche Spieler, Aufträge, Story-Events und Kollaborationen mit Dr. DisRespect und Rambo.
Jetzt ist der beste Zeitpunkt sowohl für neue Spieler als auch Veteranen gekommen, um die vollständige Version von Rogue Company zu spielen.
Mit dem Launch von Rogue Company kommt auch Juke zum Zug. Sie ist die 25. spielbare Agentin und jene Wissenschaftlerin, die die erste echte KI der Welt entwickelt hat. Der neue Battle-Pass „Wasteland Wilds“ wird ebenso veröffentlicht. Er wartet unter anderem mit postapokalyptischen Skins für Phantom, Cannon, Dahlia und Scorch auf.
Zur Feier der offiziellen Veröffentlichung von Rogue Company gibt es unter dem Motto „Bye, bye Beta“ vier Wochen lang diverse Events und Angebote im Spiel. In der ersten Woche nach Erscheinen des Updates „Operation: Daybreak“ werden alle Agenten kostenlos freigeschaltet sein – Juke eingeschlossen.
In den folgenden Wochen können Spieler dann von doppelten Agenten-Meisterungspunkten, einem komplett freigeschalteten Waffenarsenal und doppelter Reputation für Aufträge profitieren. Spieler, die sich während des Launch-Updates einloggen, erhalten außerdem eine kostenlose Agenten-Kiste. Weitere Details gibt es in den Patchnotes.

Hey, wie wäre es nochmals mit einem live stream zum spiel. Wäre auch dabei, könnte aber erst nächsten Freitag
Bei einem Livestream wäre ich auch dabei, wenn es nicht gerade vormittags ist.
Dass das Spiel so lange in der „Beta“ war 😀