Rogue Company: Seeker ist der neueste spielbare Agent

Ab sofort ist der neue Agent Seeker im plattformübergreifenden Shooter Rogue Company von Hi-Rez Studios spielbar.

Mit gerade einmal 21 Jahren hat er es bereits zu olympischem Ruhm im Bogenschießen gebracht. Das jugendliche Ausnahmetalent lenkte so nicht nur die Blicke der Öffentlichkeit auf sich, sondern geriet auch ins Blickfeld der Rogue Company.

Rekrutiert wurde er vom Direktor höchstpersönlich und soll nun eine entscheidende Rolle beim Angriff auf die unterirdische Basis von Jackal spielen, welche auf der neuen Karte „Grotten“ zum Schauplatz des Geschehens wird.

Im Feld zeichnet sich Seeker dadurch aus, dass er seinem Team wichtige Informationen zur Verfügung stellen kann. Mit seinem charakteristischen Bogen schießt er einen Pfeilscanner ab, der Gegner für sein Team sichtbar macht. Außerdem kann er an strategisch wichtigen Orten Haftsensoren platzieren und seinen Gegnern mit Erschütterungsgranaten zusetzen.

Neben seinem Kill-Count lässt er mit seinem lockeren Auftreten auch die Stimmung seines Teams garantiert steigen. Dazu könnt ihr euch hier die Patch-Notes zum Spiel und weiter unten einen Trailer anschauen:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 66700 XP Romper Domper Stomper | 11.03.2021 - 13:39 Uhr

    Das es neue Updates gibt, ist cool aber der neue Helden/Charakter Trailer war auch nichts, was mich jetzt wirklich begeistern würde 😄

    0
  2. Hey Iceman 174025 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 11.03.2021 - 13:52 Uhr

    Trailer ist gut gemacht, das spiel selber hab ich aber nie gespielt.

    0
  3. ibims 34470 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.03.2021 - 14:27 Uhr

    naja, ok, mal wiededr n neuer….
    und rigendwie is das dann n dallas mit bogen und das wars?
    klingt jetzt nicht besodners einfallsreich 🙁
    was mich aber eher an dem ganze stört is die finanzpoltik an sich.
    klar, gibt genug neue charakter udn gab schon bei release genug die man freischalten kann für relativ kleines geld in relation zu sehen. aber wenn man die ingame freischalten will dauerts ewig als hätten sich dei entwickler gedacht „zahl 20.- oder oder spiel ein jahr lang jeden tag 2 stunden, deine wahl“ 🙁

    0
  4. Economic 3620 XP Beginner Level 2 | 11.03.2021 - 14:48 Uhr

    6 GB Update nur wegen dem Typ ? Könnte wieder mal rein schauen nach der Beta.
    Der Ansatz war gut, aber grafisch und vom Gameplay hat mir das gewisse etwas noch gefehlt,

    0

Hinterlasse eine Antwort