Rogue Company: Team-Shooter ab heute Free-to-Play

Der Team-Shooter Rogue Company ist ab heute als Free-to-Play-Titel verfügbar.

First Watch Games und Hi-Rez Studios haben heute ihren plattformübergreifenden Team-Shooter Rogue Company weltweit kostenlos auf Nintendo Switch, PC über den Epic Games Store, PlayStation 4 und Xbox One zum Spielen freigegeben.

Ab heute können die Spieler auf allen vier Plattformen kostenlos die Third-Person-Action und Taktik der Rogue Company genießen – komplett mit voller Cross-Play- und Cross-Save-Unterstützung. Jeder DLC wird nur kosmetischer Natur sein, es gibt keine Pay-to-Win Vorteile.

Zur Feier der Free-to-Play-Einführung hat der Entwickler First Watch Games eine Schurkin in die Liste der spielbaren Söldner aufgenommen: Dahlia ist eine kompromisslose ehemalige Offizierin des Militärs und eine der höchstdekorierten Truppführer der Welt. Sie zögert nie, schwierige Entscheidungen auf dem Schlachtfeld zu treffen, und es ist ihr egal, was die Leute von ihr denken – sie will einfach nur ihren Job erledigen.

Unter der Leitung von Scott Lussier, Lead Game Designer – und ehemaliger Halo-Weltmeister – ist Rogue Company das erste Spiel von First Watch Games, einer Gruppe von Hi-Rez Studios-Entwicklern und Branchenveteranen mit Erfahrung im Umgang mit einigen der berühmtesten und erfolgreichsten Shootern.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dumia 3460 XP Beginner Level 2 | 02.10.2020 - 11:27 Uhr

    paladins ist ja ab und zu lustig, daher werde ich mal reinsehen. das studio ist auch nicht zu gierig, das paladins heldenpaket (auf der xbox gekauft) konnte man wirklich auch auf der ps4 und der switch verwenden und die helden aufleveln.

    0

Hinterlasse eine Antwort