Rogue Company: Team-Shooter ab heute Free-to-Play

Der Team-Shooter Rogue Company ist ab heute als Free-to-Play-Titel verfügbar.

First Watch Games und Hi-Rez Studios haben heute ihren plattformübergreifenden Team-Shooter Rogue Company weltweit kostenlos auf Nintendo Switch, PC über den Epic Games Store, PlayStation 4 und Xbox One zum Spielen freigegeben.

Ab heute können die Spieler auf allen vier Plattformen kostenlos die Third-Person-Action und Taktik der Rogue Company genießen – komplett mit voller Cross-Play- und Cross-Save-Unterstützung. Jeder DLC wird nur kosmetischer Natur sein, es gibt keine Pay-to-Win Vorteile.

Zur Feier der Free-to-Play-Einführung hat der Entwickler First Watch Games eine Schurkin in die Liste der spielbaren Söldner aufgenommen: Dahlia ist eine kompromisslose ehemalige Offizierin des Militärs und eine der höchstdekorierten Truppführer der Welt. Sie zögert nie, schwierige Entscheidungen auf dem Schlachtfeld zu treffen, und es ist ihr egal, was die Leute von ihr denken – sie will einfach nur ihren Job erledigen.

Unter der Leitung von Scott Lussier, Lead Game Designer – und ehemaliger Halo-Weltmeister – ist Rogue Company das erste Spiel von First Watch Games, einer Gruppe von Hi-Rez Studios-Entwicklern und Branchenveteranen mit Erfahrung im Umgang mit einigen der berühmtesten und erfolgreichsten Shootern.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Volle Kanne Hoschi 20950 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.10.2020 - 16:40 Uhr

        Nie eine gehabt, ich war PCler und ganz selten mal PS4, bei der Gen hab ich mich für SX entschieden. So chillig wie das hier ist, werde ich glaub auch nicht mehr gehen.

        3
  1. Kaiser 3525 XP Beginner Level 2 | 01.10.2020 - 16:25 Uhr

    Könnte man ins Auge fassen, und dann im Auge betrachten. So kann man sehen, ob es dem Auge wehtut. ???

    0
  2. Monster80 23750 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.10.2020 - 17:02 Uhr

    Nice ich hab es mir mal für die Xbox installiert und werde es antesten. Sorry dieser Seitenhieb muss mal sein. Habe das Game auch bei meinem Sohn auf der Ps4 runterladen wollen aber er muss da 25 ct Downloadgebühr zahlen. Er hat ein PsPlus Pass bis 2021 und finde das einfch nur eine Frechheit, ich hasse Playstation über alles auf der Welt. So ein Dreckssystem. Sorry jedes Mal wenn ich irgendwas für ihn an der Konsole machen muss krieg ich son Hals die Konsole.

    3
    • Natchios 1200 XP Beginner Level 1 | 01.10.2020 - 17:44 Uhr

      das liegt an dem deutschen store, warum genau weiß ich jetzt nicht, aber z.b. im österreichischen store sind die f2p spiele auch wirklich kostenlos.

      2
    • Monster80 23750 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.10.2020 - 18:31 Uhr

      nein aber du konntest es dir in der Beta freikaufen das du es früher zocken konntest

      1
      • imbagregga 1460 XP Beginner Level 1 | 01.10.2020 - 23:41 Uhr

        Es gab aber auch über ein paar Internet-seiten einige Keys for free 🙂 ich habe einen bekommen und kann nach knapp 50 Stunden sagen das mir das Spiel echt gut gefällt, also reinschauen lohnt sich auf jeden Fall zumal es jetzt kostenlos ist.

        1
        • Hey Iceman 75365 XP Tastenakrobat Level 3 | 02.10.2020 - 00:26 Uhr

          Finanziert es sich dann über Mikrotransaktionen ?

          0
  3. Lord Maternus 91300 XP Posting Machine Level 1 | 02.10.2020 - 06:30 Uhr

    Nix für mich, auch wenn es ganz nett aussieht. Denen, die Spaß an sowas haben, kann man aber nur viel Spaß wünschen.

    0

Hinterlasse eine Antwort