First Watch Games hat das neue Update „Waffenhandel“ für seinen auf allen großen Plattformen spielbaren Team-Shooter Rogue Company veröffentlicht, der weltweit von inzwischen über 20 Millionen Spielern gespielt wurde.
Im neuen Update für Rogue Company steht das erste große Event auf dem Programm. Spieler werden als Waffenhändler aktiv und dazu aufgefordert, diverse Missionen abzuschließen.
Die Missionen stellen Spieler vor verschiedene Aufgaben, die in Matches bewältigt werden müssen. Durch Abschluss von Missionen können kostenlose Lieferungen freigeschaltet werden, die kosmetische Gegenstände, wie Banner, Emotes und Waffenskins enthalten.
Mit Rogue Bucks können weitere exklusive Missionen und Lieferungen freigeschaltet werden. Diese enthalten hochwertige Belohnungen, wie beispielsweise das neue Gl1tch-Outfit „Neon Override“.
Auf die geschäftstüchtigsten Waffenhändler wartet als Höhepunkt des Events die Spezialreserve, die unter anderem das Sanitäter-Outfit für Saint enthält.
Neue Karte: Dächer
Das Dach des Luxushotels „Paradise“ wird auf der neuen Karte zum Schauplatz des Geschehens. Dort oben stehen die Agenten unter anderem vor der Aufgabe, sich von der fantastischen Aussicht nicht von den Missionszielen ablenken zu lassen.
Die Karte wurde speziell für 2-gegen-2-Modi designt, wie den beliebten, zeitlich limitierten Wingman-Modus. Die Patch-Notes gibt es hier.

Wenn man den Schauplatz mit der gesamten Insel vor sich hat, dann wirkt das schon irgendwie ganz nett aber nur die Dächer, haben bei mir eher einen eintönigen Eindruck hinterlassen. Vielleicht kommt das in den Bildern auch nur nicht so gut rüber und es muss dazu nochmal ein Video her.
Jede Map in dem Spiel finde ich ziemlich eintönig. Diese Karte passt sich nur an.
Schade das die neue Karte bloß für 2vs2 gedacht ist.
Wenn ich das Spiel mal spiele, dann eigentlich nur im Modus Strikeout.
Sieht bis jetzt ganz nice aus 😀