Rogue Trooper Redux

101-Trailer mit fünf Minuten Gameplay veröffentlicht

Rebellion hat den 101-Trailer mit neuem Gameplay zu Rogue Trooper Redux veröffentlicht.

Der 101-Trailer zu Rogue Trooper Redux zeigt das Third-Person-Gameplay und die Features, die das Original zu dem kultigen Klassiker machten, der es heute ist. Neue Fans bekommen einen Crashkurs zum Universum des Spiels, der Kampagne, den Modi und besonderen Biochip-Fähigkeiten, die Rogue zu einer Ein-Mann-Armee machen.

Rogue Trooper Redux erscheint am 17. Oktober für PlayStation 4, Xbox One, PC und jetzt auch für Nintendo Switch.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 54390 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.10.2017 - 19:27 Uhr

    Ist mir damals total entgangen aber kann ich ja nun nach holen und Rebellion muss ich eh unterstützen für die Dredd Serie ^^

Hinterlasse eine Antwort