Rogue Trooper Redux: Rebellion veröffentlicht erstes Gameplay Video

Rebellion veröffentlicht ein erstes Gameplay Video zu Rogue Trooper Redux.

Rogue Trooper Redux schmeißt euch in die Rolle des Soldaten „Rogue“, der von der legendären 2000 AD Commic Serie stammt. Im Spiel sollt ihr eure gefallenen Genossen rächen und wandert dabei über die chemisch bestrahlten Abfälle von Nu-Earth.

In Rogue Trooper Redux erlebt ihr einen taktischen, Cover -basierten Shooter aus der Third-Person-Ansicht. Nun haben die Entwickler von Rebellion ein erstes Video mit kommentierten Spielszenen veröffentlicht. Das Spiel soll 2017 erscheinen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 112785 XP Scorpio King Rang 2 | 21.06.2017 - 09:49 Uhr

    Uiuiui…das sieht aber auch stark nach Anfang der 2000er aus…muss ja kein schlechtes Spiel werden,aber der Stil ist damals hauptsächlich genutzt worden um technische Limits zu kaschieren.

    0
  2. Lyk3 44490 XP Hooligan Schubser | 21.06.2017 - 11:02 Uhr

    Davon habe ich noch nie was gehört….schien nicht gerade gut angekommen zu sein.

    0
  3. Spongebuu 75600 XP Tastenakrobat Level 3 | 21.06.2017 - 11:28 Uhr

    puh das sieht noch sehr „rough“ aus, frag mich in wie weit das noch gepolished wird oder obs so bleibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort