Rogue Trooper Redux

Remaster ab sofort erhältlich

Ab sofort ist das Remaster Rogue Trooper Redux erhältlich.

Das Remaster Rogue Trooper Redux steht ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch zur Verfügung. In Rogue Trooper Redux kehrt Rogue zurück, der Held der Comic-Reihe 2000 AD und letzter Überlebender der Genetic Infantrymen. Einzig für den Krieg erschaffen und von seinen Befehlshabern verraten, verfolgt Rogue grimmige Rachepläne in diesem taktischen Shooter, der in diesem Bereich als Pionier und als Meilenstein für Comic-Buch-Adoptionen gilt.

Der ikonische Klassiker Rogue Trooper wurde 2006 veröffentlicht und erhielt zwei BAFTA-Nominierungen für die Kategorien „Best Character“ und „Best Story“. Dank seiner zeitlosen Mischung aus Stealth- und Action-Gameplay, Cover-basierten Kämpfen und epischem Setting, erfreut sich der Titel auch zehn Jahre später noch großer Beliebtheit unter den Fans.

Rogue Trooper Redux optimiert das Original mit HD-Grafik, neu gestalteten Assets, neuen Spezialeffekten sowie dynamischen Lichteffekten, moderner Steuerung, zusätzlichen Schwierigkeitsgraden, einem verbesserten Deckungssystem und vielem mehr.

„Wir waren schon immer sehr stolz auf das original Rogue Trooper”, meint Jason Kingsley, CEO und Mitgründer von Rebellion. „Es ist für uns etwas ganz Besonderes, das Spiel mithilfe unserer Freunde bei TickTock Games zurückzubringen. Das Remaster zeigt erneut, was für ein bedeutender Titel das für Rebellion war und ist. Hier erkennt man die Wurzeln von taktischem Shooter-Gameplay, das sich über die Jahre zu unseren neueren Spielen wie Sniper Elite 4 und Battlezone weiterentwickelt hat. Ein wirklich faszinierender und spannender Shooter, der jetzt so aussieht, wie wir ihn uns immer vorgestellt haben.“

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 52610 XP 17. Oktober 2017 um 13:34 Uhr |

    Ich überlege immernoch ob ich es damals durchgespielt habe oder nicht…so einen richtigen Eindruck hat es aber nicht hinterlassen…




    0
  2. Commandant Che | 8500 XP 17. Oktober 2017 um 19:43 Uhr |

    Ok Ash, wenn du nicht einmal mehr weißt, ob du es damals durchgespielt hast, war das sicherlich auch kein denkwürdiges Spiel, welches dir in Erinnerung geblieben ist.
    Somit wäre dieses Spiel für mich auch nicht weiter interessant.
    ^^




    0
    • Ash2X | 52610 XP 18. Oktober 2017 um 8:54 Uhr |

      Kein Witz,ich weiß das ich es gespielt habe,aber ich konnte es nur noch an den Figuren selbst festmachen.
      Ich bin ja mit mitte 30 schon nen Tag älter und ich habe damals so viele Spiele gezockt das dieses…weg ist.In den meisten Fällen bleibt zumindest sowas wie eine Meinung dazu übrig 😀
      Ich kann dir bis heute sagen das Azurik totaler Murks ist,das Road Runner Spiel auf dem SNES irgendwie lustig war (mit Cheats) oder das Otogi 2 fast perfekt das umgesetzt hat was es sollte aber der blöde Escort Level einem das Spiel versauen konnte…bei Rogue Trooper waren die Figuren blau.
      Es soll ja angeblich ganz toll gewesen sein.




      0
  3. Commandant Che | 8500 XP 18. Oktober 2017 um 20:24 Uhr |

    Danke für deine Erklärung.
    Das bestärkt meine Absicht, diesem Spiel nicht einmal eine Chance zu geben.
    Ich weiß, das Leben ist grausam und wir sind es nicht selten ebenfalls. ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort