Rogue Trooper Redux

Trailer stellt die wichtigsten Neuerungen der Neuauflage vor

Rebellion hat einen neuen Trailer zu Rogue Trooper Redux veröffentlicht, der euch die wichtigsten Neuerungen zur Neuauflage des taktischen Shooters zeigt.

Das unabhängige Studio Rebellion hat einen Trailer zu Rogue Trooper Redux veröffentlicht, der euch die Neuerungen des Remakes des Spiels zeigt. Rogue Trooper Redux ist ein taktischer Third-Person-Shooter, der auf der Comicreihe 2000 AD beruht.

Der Trailer „7 Reasons to Revisit Nu-Earth“ zeigt, was den Klassiker von 2006 damals so erfolgreich machte und wodurch Rogue Trooper Redux noch besser wird, sowohl für Fans als auch Neueinsteiger.

  • Eine BAFTA nominierte Story: Eine authentische Adaption des berühmten Sci-Fi Comics 2000 AD, der von Krieg, Verrat und Rache erzählt.
  • Überarbeitete Grafik: Beeindruckende HD-Optik, komplett überarbeitete Charaktere, Waffen und Fahrzeuge, neue Spezialeffekte und vieles mehr.
  • Ikonische Comicbuch-Charaktere: Lieblinge der Fans wie Gunnar, Venus Bluegenes und der Traitor General sind mit überarbeiteten Charaktermodellen an Bord.
  • Zeitlose taktische Kämpfe: Mit einem gut gefüllten Waffenarsenal und zahlreichen taktischen Optionen kann der Spieler die Kampagne ganz in seinem eigenen Stil bestreiten.
  • Neues dynamisches Deckungssystem: Spieler können jetzt geschmeidiger in Deckung gehen, um Gegner noch effektiver auszuschalten.
  • Neue Gamepad-Steuerung: Das neue Gamepad-Layout wurde für eine moderne Spielerfahrung optimiert.
  • Neue Schwierigkeitsgrade und Trophäen/Achievements: Neueinsteiger können jetzt auf “Leicht” die Welt von Rogue Trooper Redux erkunden, während auf jene, die nach einer richtigen Herausforderung suchen, der Modus „Legend“ wartet. Außerdem gibt es neue Trophäen auf PS4 und neue Achievements auf Xbox One und PC.

Rogue Trooper Redux verfügt über eine spannende Story-Kampagne und abwechslungsreiche Online-Modi. Das Spiel erscheint am 17. Oktober für 24.99€ für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Eine Version für Nintendo Switch wird folgen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 46645 XP Hooligan Treter | 29.09.2017 - 08:08 Uhr

    Kenne das Original nicht. Der Preis ist aber ok und in einem Sale kann man den Titel evtl mal günstig mitnehmen.

  2. Thakki 126470 XP Man-at-Arms Gold | 29.09.2017 - 08:23 Uhr

    Kenne das Original mal gar nicht. Glaube, dass das eher was für meine Switch ist.

    1
    • JoWe81 35915 XP Bobby Car Raser | 29.09.2017 - 10:25 Uhr

      same here. Ich warte da mal den Switch-Release ab. Bin gespannt, wie der Port da wird. Der damalige Wii-Teil konnte sich ja sehen lassen und sie haben sich wohl viel Mühe gegeben – auch bzgl Steureung. Ich bin da recht zuversichtlich und freue mich auf portable 3rd-Person-Cover-Action

  3. snickstick 97695 XP Posting Machine Level 4 | 29.09.2017 - 08:34 Uhr

    Ach ich dachte es wäre ein STarwars Dingens, wegen Rough. Naja, für 15€würd ich es mal mitnehmen.

  4. Robilein 96085 XP Posting Machine Level 3 | 29.09.2017 - 09:58 Uhr

    Dachte auch an Star Wars erst 😂😂😂 der Trailer ist geil gemacht. Vielleicht hole ich es mir auch mal.

  5. Paul1198 72955 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.09.2017 - 16:54 Uhr

    Vom Original habe ich noch nie was gehört. Sieht ganz nett aus und erinnert mich ein wenig an Red Faction Guerilla.

Hinterlasse eine Antwort