Rogue Warrior

E3: Debüt Trailer zu Rogue Warrior erschienen

Das Team von Rebellion werkelt derzeit am First-Person-Shooter Rogue Warrior. Publisher Bethesda Softworks verspricht uns bei dem Titel einen explosiven Shooter im Einzelspieler- und intensive und actionreiche Kämpfe im Mehrspieler…

Das Team von Rebellion werkelt derzeit am First-Person-Shooter Rogue Warrior. Publisher Bethesda Softworks verspricht uns bei dem Titel einen explosiven Shooter im Einzelspieler- und intensive und actionreiche Kämpfe im Mehrspieler-Modus. Das Game ist im Jahre 1986 angesiedelt und als Richard “Demo Dick” Marcinko verschlägt es euch hinter den eisernen Vorgang, wo ihr eine Raketenbasis in Nord Korea sabotieren sollt. Im laufe der Mission kommt ihr einer Verschwörung auf die Schliche die den Ausgang des Kalten Krieges ändern kann. Allein macht ihr euch auf den Weg in die UDSSR um Technologie zu zerstören, die die geo-politische Macht aus dem Gleichgewicht bringen wird und hinterlasst dabei eine Schneise der Zerstörung.

25 brutale Kill-Moves sollen euch dabei helfen, euer Ziel zu erreichen. Im Mehrspieler-Modus sollen diese Moves ebenfalls einsetzbar sein. Ob das Spiel auch bei uns erscheinen wird, sei einmal dahingestellt. Richard “Demo Dick” Marcinko ist ein echter Badass der brutal zu Werke geht. Allein deswegen rechnen wir mit einer wenn überhaupt geschnittenen Fassung. Im Herbst 2009 soll das Spiel veröffentlicht werden. 4 neue Screenshots und der Debüt-Trailer geben euch einen weiteren Einblick in das Spiel.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort