Roller Champions: Weitere Inhalte zum Spiel von Ubisoft geleakt

Ubisoft wird allem Anschein nach Roller Champions auf der E3 2019 ankündigen.

Wie wir bereits berichtet haben, hat ein Leak verraten, dass Ubisoft auf der E3 2019 ein neues Spiel namens Roller Champions ankündigen wird. Das Spiel soll Skateboard-Action mit Sportspielelementen vereinen.

Nun wurden zum Spiel weitere Inhalte in einem Video geleakt.

Dazu gibt es ein Bild zum Menü:

Das Keyart:

Und noch ein Bild:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReignFA 50545 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.05.2019 - 06:45 Uhr

    Sieht spassig für zwischendurch aus…obs Vollpreis wert ist wird sich zeigen.

    1
    • Rapza624 45000 XP Hooligan Treter | 27.05.2019 - 07:31 Uhr

      Den Spaß sehe ich auf den Bildern noch nicht. Insbesondere im Video sieht man ja nur verschiedene Locations.

      0
  2. DigitalAmok 27970 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.05.2019 - 07:04 Uhr

    Ich seh da nichts was irgendwie mit Skateboards zutun hat,eher für Rollschuhe oder ist das heutzutage bei einigen schon das gleiche?

    0
      • rusuck 49240 XP Hooligan Bezwinger | 27.05.2019 - 08:51 Uhr

        „Das Spiel soll Skateboard-Action mit Sportspielelementen vereinen.“

        Heißt es nicht Skating im englischen Leak? Damit wäre Inline Skating gemeint. Sieht mir auch stark danach aus, denn die Skateboards vermisse ich schmerzlich ^^

        0
  3. Ranzeweih 21400 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.05.2019 - 08:35 Uhr

    Joa, viel sieht man ja noch nicht. Mal Gameplay und erste Erfahrunsberichte abwarten.

    0
  4. snickstick 130030 XP Elite-at-Arms Bronze | 27.05.2019 - 08:40 Uhr

    Das kann was werden. Ich erinnere mich noch an die Amiga Zeiten wo man so eine Art Football mit nem Energyball spielen konnte. Sah dem hier sehr ähnlich.

    1
      • snickstick 130030 XP Elite-at-Arms Bronze | 27.05.2019 - 10:31 Uhr

        Oh jaaa danke genau das meinte ich. ich habs einfach nicht gefunde beim googlen aber nun hab ichs. hab mir gleich nen 5 min letsplay reingezogen. oh man hat das damals bock gemacht 🙂
        Das sollen die mal refurbishen

        0
  5. TheMarslMcFly 17240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.05.2019 - 11:01 Uhr

    Ein gutes Inline Skating Spiel könnte ganz lustig sein. Mal schauen was da auf der E3 so kommt.

    0
  6. Dreckschippengesicht 41905 XP Hooligan Krauler | 27.05.2019 - 15:31 Uhr

    Ob das was wird? Ich bin gespannt, solche Versuche für eher nicht so prominente Sportart fand ich durchaus spannend, auch wenn icu nicht unbedingt Fan solcher Spiele bin. Aber TT hat mir zB auch Spaß gemacht!

    0
  7. Commandant Che 59760 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.05.2019 - 20:44 Uhr

    Sieht wirklich ansprechend aus.
    Und wenn die die Kombination gut hinbekommen, dürfte es auch ein gutes Spiel werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort