Romancing SaGa 3: Xbox One Version mit 20% Rabatt zum Start

Romancing Saga 3 gibt es aktuell mit 20% Rabatt für Xbox One.

Romancing Saga 3 ist seit dem 11. November 2019 für Xbox One erhältlich. Zum Start gibt es noch immer 20% Rabatt auf das Spiel. Somit zahlt ihr nur 25,59 Euro anstatt 31,99 Euro.

Romancing SaGa 3 wurde von Veteranen der Branche entwickelt, darunter der legendäre Entwickler Akitoshi Kawazu, und erschien ursprünglich 1995 in Japan. Die HD-Neuauflage des RPGs bietet optimierte Grafik, einen neuen Dungeon zur Erkundung, neue Szenarios und die Funktion Neues Spiel+. Wählt aus den acht einzigartigen Protagonisten aus und begebt euch auf ein Abenteuer, das durch eure Entscheidungen geformt wird.

Die Neuauflage des Rollenspielklassikers erstrahlt im neuen Glanz und hat neue Szenarien und Herausforderungen für euch im Gepäck.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 38560 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.11.2019 - 09:43 Uhr

    Bei dem Namen hab ich etwas KOMPLETT anderes erwartet… das Kurze Video sieht jedoch recht interessant aus.

    2
  2. FaMe 18140 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.11.2019 - 10:05 Uhr

    Erinnert mich herrlich an die Zeit von Secret of Mana :d

    1
    • Brokenhead 44580 XP Hooligan Schubser | 14.11.2019 - 12:48 Uhr

      Kommt ja auch aus der zeit. Ist damals nur nie im westen erschienen.
      Das game erinnert aber stark an das aktuelle octopath traveler für die switch

      1
      • FaMe 18140 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.11.2019 - 14:40 Uhr

        Haha! Ja, dann weiß ich ja wieso es mich daran erinnert. Also ähnlich wie bei EarthBound. octopath traveler hatte mich auch gereizt. Aber inzwischen habe ich andere schöne Titel für die Switch gefunden.

        0
  3. Holy Moly 27134 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.11.2019 - 10:14 Uhr

    Die Musik in den ersten Sekunden erinnert an die Schattenwelt aus „A Link to the Past“. Der rest hat Secret of Evermore vibes. Gefällt mir.

    0
  4. Lord Maternus 68380 XP Romper Domper Stomper | 14.11.2019 - 10:48 Uhr

    Hm, ich glaube, das wurde mir vor ein paar Jahren schon einmal empfohlen. Vielleicht sehe ich es mir ja mal an. Aber woher nimmt man die Zeit für sowas? xD

    0
  5. Ash2X 136760 XP Elite-at-Arms Silber | 14.11.2019 - 11:36 Uhr

    Die Saga-Reihe ist mit Vorsicht zu genießen – es hat zwar immer ein paar nette Elemente, aber da das Grundsystem, wie bspw Levelaufstiege, mehr Zufall als alles andere sind (keine EXP, man steigt einfach manchmal auf weil… Isso…) hat mich kein Teil wirklich fesseln können.
    Egal wie schick sie aussahen, es wirkte dadurch immer trashig.

    Der Preis ist zudem mehr als dreist.

    0
  6. churocket 73255 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.11.2019 - 12:12 Uhr

    Ob das was gescheites ist , die anderen Games waren mehr so Trash food 😁😁😁

    0

Hinterlasse eine Antwort