Rory McIlroy PGA TOUR 2015: Vorbesteller-Bundle mit Regenschirm gesichtet

Der britische Online-Shop GAME ist für seine witzigen und skurrilen Special Editions bekannt. Nun setzen die Damen und Herren von der Insel mit dem Rory McIlroy PGA Tour Bundle noch einen drauf!

Denn neben EAs neuem Golf Titel rund um den neuen Cover-Star Rory McIlroy liegt dem GAME Bundle ein PGA Tour Regenschirm bei! Jeder Vorbesteller erhält neben Rory McIlroy PGA Tour zusätzlich solch einen mehr oder weniger schicken Wetterschützer, „um auf dem Kurs trocken zu bleiben“, wie es GAME so schön ausdrückt.

Mit £47.99 kostet das Bundle £3 mehr als das Einzelspiel; der Regenschirm ist also alles andere als ein kostenfreier Vorbestellerbonus. Wer jedoch trotz nahendem Sommer einen neuen Schirm benötigt, für den sind die umgerechnet 4€ eine nette Investition.

Habt ihr noch Platz im Briefkasten oder werdet ihr euch Rory McIlroy PGA Tour lieber einzeln zulegen?

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort