RPG Maker MV: Release Termin bekannt

Für das Spiel RPG Maker RV wurde ein Release Termin für Anfang 2019 verkündet.

NIS America hat einen Release Termin für RPG Maker MV auf Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch bekannt gegeben. Demnach könnt ihr eurer Fantasie ab dem 26. Februar 2019 freien Lauf lassen und eure eigenen Geschichten erschaffen.

Zur Veröffentlichung des Spiels wird es auch die kostenlose RPG Maker RV Player App geben, mit der ihr die erschaffenen Werke anderer Spieler ebenfalls spielen könnt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 129020 XP Man-at-Arms Onyx | 04.09.2018 - 13:21 Uhr

      Auf der PS1 habe ich schon damit etwas herumhantiert – braucht natürlich alles seine Zeit aber wenn man bereit ist die zu investieren gings schon damals ziemlich gut.

      0
  1. StarLord83 0 XP Neuling | 04.09.2018 - 09:22 Uhr

    Unter dem Bild des Spiels steht „RV“ im Titel statt „MV“. Mal schauen was das so wird.

    0
  2. Erik Seidel 49725 XP Hooligan Bezwinger | 04.09.2018 - 09:24 Uhr

    Ich hoffe, dass das breit genutzt wird und diese App dann auch ältere Spiele unterstützt oder zumindest die Portierung recht einfach gestaltet.

    Ich hätte zum Beispiel mal wieder Lust, Vampires Dawn zu spielen.

    0
    • Mr Greneda 0 XP Neuling | 04.09.2018 - 10:17 Uhr

      Ohh ja Vampires Dawn war klasse. Teil 2 auch. Habe erst letzte Woche wieder nach Vampires Dawn 3 gegoogelt und es schreitet gut voran. Marlex hat ein paar Screenshots veröffentlicht falls du mal nachschauen willst.
      Auf Unterwegs in Düsterburg hätte ich auch mal wieder Lust

      0
  3. Archimedes 170360 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 04.09.2018 - 09:37 Uhr

    Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte. Finde solche Spiele Maker total geil, leider ist aber so zeitaufwendig. Fand auch project Spark eigentlich total cool

    2

Hinterlasse eine Antwort