RTL Winter Sports 2009: Anni Friesinger wirbt für RTL Winter Sports 2009

RTL Games konnte Anni Friesinger als Testimonial für den neuen Titel „RTL Winter Sports 2009 – The Next Challenge“ gewinnen und wird somit die erfolgreiche Kooperation zu dem Produkt aus dem Vorjahr mit der beliebten Spitzensportlerin…

RTL Games konnte Anni Friesinger als Testimonial für den neuen Titel „RTL Winter Sports 2009 – The Next Challenge“ gewinnen und wird somit die erfolgreiche Kooperation zu dem  Produkt aus dem Vorjahr mit der beliebten Spitzensportlerin auch in diesem Jahr fortsetzen.
 
Neben der Einbindung auf dem Cover wird Anni Friesinger auch auf zahlreichen Werbematerialien, Anzeigen, Onlinemitteln sowie POS-Material mit ihrem Konterfei für die bekannte Sammlung von Wintersport-Spielen aus dem Hause RTL Games werben.
 
Außerdem wird sie im Rahmen der geplanten PR-Kampagne „RTL Winter Sports 2009 – The Next Challenge“ in der Presse und auf Events vorstellen.
 
Als besonderes Highlight wird die doppelte Olympiasiegerin in einem TV-Spot für die Neuauflage des Top-Sportspiels zu sehen sein, der die breite und reichweitenstarke Ansprache der Casual-Gamer ausbauen wird.
 
RTL Games sicherte sich die Zusammenarbeit mit der bekannten Top-Athletin für diverse Gewinnspiele und freut sich, unter treuen Fans ein Meet & Greet mit der beliebten Eisschnellläuferin verlosen zu können.
 
„RTL Winter Sports 2009 – The Next Challenge“ wird im November 2008 neben den Formaten PC CD ROM, PlayStation2 und Wii, erstmals auch für Xbox360 und Nintendo DS erscheinen. Inhaltlich wurden die neuen Sportarten Snowboarding und Biathlon hinzugefügt. Bei der Umsetzung setzt man auf Gameplayneuerungen und Controllerinnovationen: „RTL Winter Sports 2009 – The Next Challenge“ unterstützt das Balance Board™ von Nintendo.
 
Birgit Hönsch, Geschäftsführerin RTL Games freut sich über die erneute Zusammenarbeit: „Wir sind stolz, die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen. Anni Friesinger ist sowohl durch ihre sportlichen Erfolge, als auch durch große Beliebtheit bei Alt und Jung die perfekte Produktpatin für „RTL Winter Sports 2009 – The Next Challenge“. Die PR– und Marketingaktivitäten werden in diesem Jahr nochmals ausgeweitet und  gezielter auf Ihre Person zugeschnitten. Wir sind uns sicher, somit unsere Präsenz bei den Spielern auszubauen und neue Zielgruppen zu erschließen.“

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort