Das deutsche Indie-Studio Zockrates Laboratories und der US-Publisher Phiphen Games freuen sich, mitteilen zu können, dass die Entwicklung von Ruffy and the Riverside für eine Veröffentlichung im ersten Quartal 2025 auf PC und Konsolen gut vorankommt.
Neben der bereits bestätigten Veröffentlichung auf Steam haben PC-Spieler mit Epic Games nun eine weitere Möglichkeit, die Kontrolle über Ruffy und seine einzigartigen Fähigkeiten zu übernehmen.
Konsolenspieler können sich auf eine Veröffentlichung auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch freuen.
Das Team möchte Ruffy and the Riverside so vielen Spielern wie möglich zugänglich machen. Deshalb wird der handgezeichnete Plattformer in den folgenden neun Sprachen lokalisiert:
- Englisch
- Französisch
- Deutsch
- Lateinamerikanisches Spanisch
- Brasilianisches Portugiesisch
- Japanisch
- Chinesisch (neu)
- Vereinfachtes Chinesisch (neu)
- Koreanisch (neu)
Ruffy hat außerdem einen neuen Trailer auf der OTK Winter Games Expo gezeigt. Der Trailer zeigt das Gameplay, etwa wie Ruffy mit seinen magischen FLIP-Kräften einen Wasserfall in eine Kletterranke verwandelt, um daran hochzuklettern, oder wie seine schelmische Seite die Oberhand gewinnt, wenn er Wasser in Lava verwandelt, um einen ahnungslosen Feind zu besiegen.
Das ist so unglaublich whacky ich finds genial, darauf freu ich mich sogar einigermaßen! Hoffe auf ne Demo, will das natürlich testen bevors dafür Bares gibt
Ich fin es sieht verdammt gut aus. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen 😄
Das Spiel simuliert perfekt wie man Videospiele unter Einfluss von Drogen und Alkohol wahrnimmt XD
Irgendwie erfrischend anders. Könnte nächstes Jahr glatt in meinem Warenkorb landen.
Das sieht sehr cool aus. Muss ich mir mal merken. DAS ist eines der Spiele, die ich nur wegen der Optik spielen würde. Wenn ich Fotorealismus will, schau ich aus dem Fenster.
Es gibt nur einen wahren Ruffy! 😅 sieht trotzdem lustig aus, spielen würde ich es aber wahrscheinlich nicht 🙈
Ich muss meinen Vorredner Recht geben. Wenn man die eine oder andere Gerstensaftkaltschale zu sich nimmt, kommt das Game mit der Musik bestimmt noch viel besser rüber.
Kann mein Sohn antesten.
Sieht lustig aus, aber die Musik finde ich schrecklich.
Irgendwie sieht Ruffy aus wie auf Speed oder so🤪