Rugby 20: Gameplay-Video zum Start der letzten Betaphase

Zum Start der letzten Beta-Phase von Rugby 20 wurde ein neues Video veröffentlicht.

Bigben und Eko Software kündigen heute den Start der letzten Closed-Beta-Phase für Rugby 20 an, das am 23. Januar 2020 digital für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Die Beta ist ab sofort für Vorbesteller auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar und geht bis zum 03. Januar 2020.

Mit einem starken Fokus auf die Simulation verspricht Rugby 20 Spielern alle Elemente, die modernes Rugby ausmachen: Taktische Wechsel während der Matches, Pod-Angriffe, Passspiel nach Kontakt und Set Plays. Rugby-Fans werden alle essenziellen Elemente der Sportart im Spiel wiederfinden. Durch eine neue taktische Tiefe und das Hinzufügen des Set-Play-Systems, überarbeiteter Motion-Capture-Animationen, einer verbesserten KI und dem innovativen Gameplay bietet Rugby 20 den Spielern zahlreiche Verbesserungen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 223020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.12.2019 - 16:13 Uhr

    Ich freue mich für Australien und England das sie eine Exclusive Sportart haben und nun ein Game dazu bekommen 😉

    0
  2. Amortis 0 XP Neuling | 19.12.2019 - 18:27 Uhr

    Ein Sport den ich nie verstanden habe genauso wie Football. Deswegen lohnt sich ein Rugby Spiel nicht für mich, ich wäre instand verloren.

    0

Hinterlasse eine Antwort