Ruined King: A League of Legends Story: Rollenspiel im LoL-Universum angekündigt

Für Konsolen und PC wurde das Rollenspiel Ruined King: A League of Legends Story angekündigt.

Airship Syndicate, die Macher von Darksiders Genesis, haben bei den diesjährigen Game Awards Ruined King: A League of Legends Story angekündigt.

Ruined King: A League of Legends Story wird von Riot Forge vertrieben und ist ein Rollenspiel im LoL-Universum, dass für Konsolen und PC entwickelt wird.

Die Geschichte von Ruined King: A League of Legends Story spielt nach den Ereignissen vom Gezeitenbrand und ihr könnt zum ersten Mal in einem Spiel in der Haut von LoL-Champions das geschäftige Bilgewasser sowie die mysteriösen Schatteninseln erkunden.

Mit beliebten Champions, innovativen rundenbasierten Kämpfen, wunderschönem künstlerischen Stil, brandneuen Überraschungen und ganz vielen Poros setzt Ruined King: A League of Legends Story die Geschichten vieler Champions im LoL-Universum fort und lässt euch die Welt von Runeterra auf eine spannende neue Art und Weise erleben.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 36105 XP Bobby Car Raser | 13.12.2019 - 12:37 Uhr

    Na mal sehen was daraus wird, bin selber viel in League of Legends unterwegs. Mal sehen was mir da Geboten wird. Nen Gameplay Trailer wäre netter gewesen 😀

    0
  2. churocket 80355 XP Untouchable Star 1 | 13.12.2019 - 12:54 Uhr

    Der Trailer kommt mir vor wie Evil Dead mit dem Geist durch denn Wald hier noch etwas anders, und es gibt noch keine game in Szenen

    Deshalb mal abwarten bis es mehr Infos gibt 😁😁😁🎮👍

    2
  3. de Maja 100125 XP Profi User | 13.12.2019 - 13:18 Uhr

    Lol das war für mich immer so ein PC Ding, klingt wohl so als würde das auch weiter so für mich bleiben.

    0
  4. Amortis 50125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.12.2019 - 14:21 Uhr

    Ich möchte keinen vorgerenderten Trailer srhen sondern Gameplay. Etwas was mir zeigt was das Spiel im Grunde genommen ausstrahlt.

    0
  5. Ch1ckenJo37 1280 XP Beginner Level 1 | 13.12.2019 - 16:19 Uhr

    Rundenbasiertes kämpfen…. Action RPG so wie divinity!? Wäre ich prinzipiell dabei. Ein gameplay Trailer wäre aber bissl besser gewesen.

    0

Hinterlasse eine Antwort