Ruiner

Actionshooter auch ohne Battle Royale veröffentlicht

Die Entwickler Reikon Games und der Publisher Devolver Digital haben heute den leicht brutalen Cyberpunk-Action-Shooter RUINER auf der Xbox One, Playstation 4 und auf dem PC veröffentlicht.

RUINER ist ein brutaler Actionshooter, angesiedelt im Jahr 2091 in der Cybermetropole Rengkok. Ein Psychopath kämpft darin gegen ein korruptes System, um seinen entführten Bruder mit Hilfe eines geheimnisvollen Hacker-Freundes zurückzuholen. Spieler kombinieren übernatürliche Reflexe, Werkzeuge aus einer Augmented Reality und das Arsenal der gefallenen Feinde, um die Corporate-Riesen hinter den Virtuality-Händlern in HEAVEN zu zerstören und zu zerlegen.

“Einfach um das nochmal klarzustellen, RUINER ist kein Battle-Royale-Spiel und besitzt auch keinen Battle-Royale-Modus,” merkt Devolver Digital CFO Fork Parker an. “Nur um ganz sicher zu gehen.”

Sämtliche Reflexe werden auf eine harte Probe gestellt werden, wenn die Spieler gegen HEAVEN in die Schlacht ziehen – dem gigantischen Unternehmen hinter den Unterhaltungsnetzwerken, das Menschen in virtuellen Welten echte Sensationen liefert. Der maskierte Held und Hauptdarsteller nutzt ein fantastisches Arsenal an Waffen und Gadgets und kombiniert diese mit extrem flüssigen Bewegungsabläufen, um taktisch gekonnt an- und einzugreifen. Und das alles, um die Verwandtschaft zu retten und die Wahrheit von Rengkok zu erfahren.

RUINER ist für 19,99 Euro als Download auf Xbox Live, PlayStation Network, Steam, GOG, und Humble erhältlich.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 95180 XP Posting Machine Level 3 | 26.09.2017 - 17:23 Uhr

    Sehr geil – allein für den Spruch kann ich den Entwickler nur feiern 😀

    1
  2. -SIC- 44840 XP Hooligan Schubser | 26.09.2017 - 19:39 Uhr

    Wirkt sehr stimmig. Story liest sich gut, Musik passt und sieht auch ganz gut aus. Leider kann ich mit dem Genre ansich nicht besonders viel anfangen. Das letzte Spiel dieser Art, das ich gespielt hatte war Millennium Soldier Expendable für Dreamcast.

    1
  3. HaLoFaN91 82665 XP Untouchable Star 2 | 27.09.2017 - 06:38 Uhr

    mal wieder im Vorfeld nichts gehört oder überlesen…aber sieht für 20 euro echt Schnitte aus.nutzen doch bestimmt die Unreal Engine?!
    Top down shooter sind zwar nicht so wirklich meins, aber könnte n Blick wert sein

  4. HaLoFaN91 82665 XP Untouchable Star 2 | 27.09.2017 - 06:40 Uhr

    btw. die Idee mit dem Helm ist übrigens mega😁fand das bei Watch Dogs 2 schon mit der Brille so geil👍

  5. Robilein 89260 XP Untouchable Star 4 | 28.09.2017 - 11:22 Uhr

    Ich spiele so eine Art Spiel eigentlich nicht. Aber das sieht ganz gut aus. Schaue mir paar Streams an.

Hinterlasse eine Antwort