Rush N Attack Ex-Patriot

Wolf Spider kehrt zurück

Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges entdeckte die CIA, dass die Russen ein nie zuvor gesehenes Material entdeckt haben, um verheerende Atomraketen zu erschaffen. Um dies zu verhindern bildete die CIA seinerzeit eine geheime…

Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges entdeckte die CIA, dass die Russen ein nie zuvor gesehenes Material entdeckt haben, um verheerende Atomraketen zu erschaffen. Um dies zu verhindern bildete die CIA seinerzeit eine geheime Organisation mit dem Namen „Harvest“. Ihr Aufgabe war es das sowjetische Atomwaffenprogramm zu infiltrieren und zu untersuchen. Der Kalte Krieg endete bald, der große Knall blieb aus und der Betrieb wurde eingestellt. Jahrzehnte später wird Sergeant Sid Morrow, Rufzeichen "Wolf Spider", damit beauftragt, die Bedrohung durch Raketen neu zu bewerten und soll sie, wenn nötig, direkt sabotieren.

In Rush’N Attack Ex-Patriot spiegelt sich das geheime Wettrüsten im Schatten des Kalten Krieges zwischen Russland und den Vereinigten Staaten für militärische Schlachten wieder. Im Xbox LIVE Arcade Spiel müsst ihr eine Vielzahl von Missionen erfüllen und durchkreuzt dabei massive Levels vom sibirischen Gefängniskomplex, einem Bio-Waffen-Labor bis hin zu einem Atomwaffenlager.

Hinter den feindlichen Linien seid ihr nicht mehr als mit einem Messer bewaffnet, müsst die Waffen der Feinde an euch nehmen und Vorräte schnorren, um zu überleben. Wie ihr zum Ziel kommt ist komplett euch überlassen, laut und schnell oder lautlos und tödlich. Doch Vorsicht! Die fiesen Gegner sind euch nicht nur zahlreich überlegen, sondern fahren auch schwere Geschütze auf. Auf eurem Weg müsst ihr stets wachsam sein und Blickkontakt mit Wachen und Überwachungskameras vermeiden. Nicht aber mit den ersten Bildern zum Titel! Diese verdeutlichen die geballte Action und die feurigen Gefechte des Spiels ungemein.

Rush’N Attack Ex-Patriot soll im Herbst 2010 für Xbox LIVE Arcade erscheinen. Einen Preis konnte Konami zum heutigen Zeitpunkt noch nicht nennen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 10. April 2010 um 19:23 Uhr |

    Hat defenetiv was von Shadow Complex und das war schon sehr gut…die screens gefallen mir schonmal wird aufjedenfall im auge behalten..




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 10. April 2010 um 19:27 Uhr |

    oh ja, erinnert auf den ersten blick sofort an Shadow Complex und Bionic Commando Rearmed 🙂
    Rush n' Attack gibts ja schon, und dasmag ich nicht so sehr.. aber das hier sieht sicherlich toll aus, und könnte sogar spass machen ^^




    0
  3. Dr Gnifzenroe | 28780 XP 11. April 2010 um 0:29 Uhr |

    Screens sehen vielversprechend aus. Wenn es spielerisch an Shadow Complex herankommt, dürfte einem guten Arcade Game nichts im Wege stehen.




    0
  4. Thorus82 | 11. April 2010 um 10:50 Uhr |

    finde auch schaut gut aus wenns zum fairen preis kommt gehts sonst net




    0

Hinterlasse eine Antwort