Rust Console Edition: 50 Minuten Beta-Gameplay

In einem neuen Video könnt ihr euch 50 Minuten Gameplay aus der Rust Console Edition Beta anschauen.

In einem neuen Video zeigen wir euch 50 Minuten Gameplay aus der Rust Console Edition Beta. Gespielt wurde auf der Xbox Series X. Die Beta wird voraussichtlich noch bis zum 06. Mai laufen. Solltet ihr die Deluxe- oder die Ultimate-Edition vorbestellt haben, erhaltet ihr sofortigen Zugang zur Beta.

Ihr habt noch nicht vorbestellt? Dann haben wir hier die passenden Links für euch:

Und hier das Video für euch:

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPAMTROLLER 26340 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.04.2021 - 10:29 Uhr

    Och nee! Das ist doch das Spiel, wo sie dir deine Basis abfackeln können, wenn du gerade offline bist.

    Das schaffe ich nicht mehr.😅

    1
    • EdgarAllanFloh 30320 XP Bobby Car Bewunderer | 28.04.2021 - 10:35 Uhr

      Bei 10 Minuten sieht man auch warum es nichts für mich ist. Man landet nackt auf der Insel und wird dann schon umgebracht, damit Mufl was Schwefelerz und Stoff looten kann. PvP-Spiele sind einfach nichts für mich. Wobei ich Fallout 76 mal eine Chance geben werde, da es immer mehr was für Einzelspielertypen sein soll. Sollte ich hier aber auch direkt von einem anderen Spieler erledigt werden, wird es für alle Zeiten deinstalliert.

      0
      • SPAMTROLLER 26340 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.04.2021 - 10:39 Uhr

        Bei Fallout wurde ich bisher noch gar nicht von anderen Spielern angegriffen.

        Meine Hauptfeinde waren Wespen und mein geringes Organisations Talent.🙂

        1
      • xMufL 21700 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.04.2021 - 11:53 Uhr

        Weil man es in diesem Video vlt. nicht ganz sieht. Initiator des PvPs war an dieser Stelle noch nicht mal ich selbst. Das war nicht der erste Kontakt mit diesem Spieler, und an dieser Stelle musste ich mich dann erneut verteidigen. Aber PvP gehört „leider“ dazu, ich selbst bin auch ein Freund von PvE, daher wird es auch einen Rust Community Server geben, wo wir PvP Zonen definieren werden.

        0
        • EdgarAllanFloh 30320 XP Bobby Car Bewunderer | 28.04.2021 - 13:52 Uhr

          Das war auch kein Vorwurf von mir. Rust ist halt klassisch ein PvP-Spiel. Am Ende hatte es Dich ja auch in einem „fairen Zweikampf“ Speer gegen Gewehr erwischt.

          Bei einem PvE-Server für die XD-Community würde ich mir aber sicher auch eine Teilnahme überlegen. Wobei das dann auch eine Frage des Preises von Rust wäre.

          Aber allgemein finde ich Deine Videos super. Das Judgment-Video von Euch hat mir z. B. gezeigt, dass mir das Spiel auch den Vollpreis wert ist.

          1
          • xMufL 21700 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.04.2021 - 15:05 Uhr

            Habe es auch nicht als Vorwurf aufgenommen 🙂 Danke für das Feedback! Das Game liegt je nach edition zwischen 49 und 79 Euronen

            1
      • greenkohl23 69985 XP Romper Domper Stomper | 28.04.2021 - 21:23 Uhr

        Gut, dann bin ich nicht der einzige den sowas total nervt. Bin bei dem Spiel auch raus.

        0
  2. Scoop 1160 XP Beginner Level 1 | 28.04.2021 - 10:44 Uhr

    Das sieht ja wirklich aus wie Fallout – wie hebt sich Rust denn davon ab?

    0
  3. Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 28.04.2021 - 10:53 Uhr

    Da es höchstwahrscheinlich einen in game store geben wird? (vllt weiß da jemand mehr), ist der Preis des Spiels auch viel zu hoch.
    Aber es gibt leider auch andere Gründe, die mich gegen einen Kauf entscheiden lassen, obwohl das Spiel auch viel gutes hat.
    Bin mal gespannt, wie gut das Spiel auf der Konsole ankommen wird

    0
  4. Kitomy 13770 XP Leetspeak | 28.04.2021 - 10:56 Uhr

    Also die Minute 10 zeigt mir eindeutig das es nichts für mich ist.

    0
    • xMufL 21700 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.04.2021 - 11:53 Uhr

      Weil man es in diesem Video vlt. nicht ganz sieht. Initiator des PvPs war an dieser Stelle noch nicht mal ich selbst. Das war nicht der erste Kontakt mit diesem Spieler, und an dieser Stelle musste ich mich dann erneut verteidigen. Aber PvP gehört „leider“ dazu, ich selbst bin auch ein Freund von PvE, daher wird es auch einen Rust Community Server geben, wo wir PvP Zonen definieren werden.

      0
  5. Hey Iceman 193505 XP Grub Killer Elite | 28.04.2021 - 11:43 Uhr

    Grafisch gefällt es mir besser als ARK, aber sonst ist es nichts für mich.

    0
  6. AndyanerTV 7885 XP Beginner Level 4 | 28.04.2021 - 11:57 Uhr

    Survival reizt mich eigentlich immer, auch dann wenn ich Titel am PC schon habe. Allerdings gibt es meist Abstriche im Umfang bei den Versionen, Beispiel Stranded Deep, 7 Days…. Damit meine ich nicht nur die DLCs und Mods sondern auch oft das schlichte Standard-Game. Dann der Preis, das ist einfach irre, ganz ehrlich. Auf Steam für PC Normalpreis 33,99€, in Aktionen teils zum halben Preis, bestimmt alle 2 Monate. Und das für die garantiert beste Version des Games. Für mich spricht da einfach zu viel dagegen, RUST auf Konsole geht somit an mir vorbei…. Schade.

    0
  7. Cap Paco 2100 XP Beginner Level 1 | 28.04.2021 - 12:05 Uhr

    Hab es auch am Pc und würde es lieber auf meiner Box spielen da es mein bevorzugtes Spielgerät ist . Leider muss ich mich meinem Vorredner anschließen da mir der Preis auch zu hoch & frech erscheint . Zum Steam Preis würde ich es auch nehmen .

    0

Hinterlasse eine Antwort