Rust Console Edition: Prozedurale Unterwasserlabore und mehr

Die Entwickler von Rust Console Edition haben das August-Update veröffentlicht und zahlreiche neue Inhalte veröffentlicht.

Alle Rust Console Edition-Spieler mussten sich eine lange Zeit mit zahlreichen Bugs und Fehlern im Spiel herumschlagen. Mit dem August-Update wird nun einiges besser und zahlreiche Probleme im Spiel sollen von nun an der Vergangenheit angehören.

Doch damit nicht genug, denn das monatliche Rust Console Edition Update bringt zusätzlich prozedurale Unterwasserlabore, U-Boote, Torpedos, Fischen, Haie, Speerwaffen, aktualisierte Unterwasseratmosphäre und vieles mehr! Einen kompletten Überblick gibt es hier. Ein Video stellt euch dazu die Besonderheiten genauer vor:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Duranir 8960 XP Beginner Level 4 | 06.08.2021 - 10:49 Uhr

    Fand RUST schon damals in den Anfängen um Welten besser als DayZ. Was die aber seitdem alles an dem Game gemacht haben. Wirklich gute Leistung. Alleine die erste Nacht… Nackt… Nur mit nem Stein in der Hand ausgerüstet. Gerade noch einen kleinen 1x1x1 Bunker gebaut mit einer Holztür. Dann plötzlich… Schritte. Fackellicht schien durch die Spalten der Behilfskonstruktion. Die Schritte kamen näher. Und noch näher. Und schon hämmerte es an der Tür. Dessen Haltbarkeit langsam zu Ende zuging. Dann öffnete ich die Tür. Der Eindringling fiel herein. Ich rannte raus und sperrte ihn ein. Er schimpfte über den Sprachchat. Ich lachte und rannte davon. In der Ferne hörte ich, wie er von Innen gegen die Tür hämmerte. Da wusste er noch nicht, dass ich vor meiner Flucht einen Anbau vorgenommen habe mit 2 weiteren Türen 😂🤣

    2
  2. DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 06.08.2021 - 12:23 Uhr

    In meinen Augen ist RUST einfach kein Konsolenspiel..
    Das Update an sich sieht aber ganz nice aus 😀

    0
  3. Phonic 145680 XP Master-at-Arms Gold | 06.08.2021 - 13:10 Uhr

    Würde es viel besser finden wenn man endlich mal private Server machen könnte. Wenn man nicht die Zeit hat viel zu zocken ist es im wahrsten Sinn zum 🤮. Wurden innerhalb einer Woche 3 mal offline geraidet vom gleichen Typen und so macht das keinen spaß.

    Sicher das es für Konsole kommt?

    0
  4. Cap Paco 2940 XP Beginner Level 2 | 06.08.2021 - 14:06 Uhr

    Jetzt sollte mir mal bitte jemand erklären warum ich dann im Store lese das die Konsolen Versionen gaaaanz weit hinterherhinken , keine Autos , kein Strom usw usw … oder ist das alles schon soweit wie aufm PC ? Ich glaub dann wären die Bewertungen nicht so übelst schlecht …

    0
  5. XO Pain 440 XP Neuling | 06.08.2021 - 17:28 Uhr

    Ihr solltet die News Überarbeiten. Die ganzen Neuerungen kommen nicht für die Konsolen Version raus sondern nur für PC

    0

Hinterlasse eine Antwort