Rust Console Edition: Zufriedene Entwickler beenden Closed Beta

Die Closed Beta zur Rust Console Edition wurde beendet und der Entwickler war mit dem Feedback und der Teilnahme zufrieden.

Gestern endete die Closed Beta zur Konsolenumsetzung von Rust auf Xbox One und PlayStation 4.

Wie Double Eleven schreibt, dankt man allen Teilnehmern für das Feedback, was von unschätzbarem Wert war. Mit den Rückmeldungen konnten die Entwickler die meisten Probleme angehen und das Spiel in einen viel besseren Zustand bringen, als man in dieser kurzen Zeit gedacht habe.

Natürlich sind noch bis zur Veröffentlichung am 21. Mai 2021 (18. Mai mit Early Access) einige Dinge zu tun und es steht ja auch noch die Beta für Vorbesteller an.

Die Vorbesteller Beta soll eine bessere und stabilere Version von Rust sein, als sie es in der Closed Beta war. Auch werden neue Features und Spielerfahrungen darin enthalten sein.

Ein Termin für die Vorbesteller Beta soll bald bekannt gegeben werden. Um an dieser Beta teilzunehmen ist eine Vorbestellung der Deluxe- bzw. Ultimate Edition erforderlich.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alesstunechi 48575 XP Hooligan Bezwinger | 13.04.2021 - 14:55 Uhr

    Habe so eine unorganisierte Beta noch nie erlebt. Wurde auserwählt, aber hatte trotzdem keinen Zugang über den Xbox Insider Hub. Das ganze war bekannt und sie haben es trotzdem während der kompletten Beta nicht gebacken bekommen den Fehler zu beheben. Aber am Ende eine Email rausschicken bei der man sich für meine Beta Teilnahme bedankt… 🤦

    0
    • Lillytime 76480 XP Tastenakrobat Level 3 | 13.04.2021 - 15:08 Uhr

      Die haben sich bedankt, weil sie dich erfolgreich von der Beta fern halten konnten. Wer ja noch schöner, wenn da jeder dran teilnehmen könnte. 😜🤣

      0
      • alesstunechi 48575 XP Hooligan Bezwinger | 13.04.2021 - 16:04 Uhr

        „Welcome to the Rust Console Edition Limited Beta!

        You have been chosen to be one of the first players to test the game on Xbox One (lucky you!)

        The Microsoft account which you provided has now been given access to the Limited Beta.“

        Bei so einer Email darf man doch erwarten auch Zugang zu erhalten oder? Aber wie gesagt, das Problem war bekannt und es waren viele Xbox Spieler betroffen.

        0
  2. de Maja 156780 XP God-at-Arms Gold | 13.04.2021 - 16:13 Uhr

    Ach Rust kommt einfach zu spät, die Grafik und Gameplay lockt auch keinen mehr hinterm Ofen hervor.

    0
  3. Royal Ace 28 1660 XP Beginner Level 1 | 13.04.2021 - 17:01 Uhr

    Ich bin gespannt ob der Hyp nochmal aufflammt. Ich persönlich stehe auf survival Games… Selbst Last Oasis macht spass

    0
  4. buimui 11455 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.04.2021 - 17:12 Uhr

    Werd ich mir mal anschauen, rein vom Setting könnte mir das Spiel gefallen.

    0
  5. Phonic 123015 XP Man-at-Arms Silber | 13.04.2021 - 17:30 Uhr

    Bei mir haben sie sich bedankt das ich die Beta gespielt habe, hab aber nie Gen Code erhalten🤦‍♂️

    0
  6. MDBSecret 3780 XP Beginner Level 2 | 13.04.2021 - 19:51 Uhr

    Hab im Rust schon paar hundert Stunden am PC verbracht ich werde es auf der Konsole lieber nicht mehr anfassen sonst endet des nur wieder in einer lange anhaltenden Sucht.

    0
    • scott75 77985 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.04.2021 - 22:35 Uhr

      Zu alt das Game und nicht mehr interessiert an dem Game . Kaufe ja auch keine Game Boy Spiele mehr .

      0
  7. ChrisThreeSixty 720 XP Neuling | 23.04.2021 - 13:32 Uhr

    Absolute Sauerei. Bin RICHTIG pissed. Die Beta die heute startet und bis zum 6th mai geht, is nur für Playstation. Was soll der Rotz? Alle reden von Gleichberechtigung aber im Gamingbereich machen solche Heuchler genau das Gegenteil. #AllGamersMatter

    0

Hinterlasse eine Antwort