Rust Console Edition: Codes zur Closed Beta auf Konsolen wurden versendet

Erste Spieler haben Codes für die Teilnahme an der Closed Beta von RUST auf Konsolen erhalten und es wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Double Eleven hat heute die ersten Codes an Spieler für die Closed Beta von RUST auf Xbox One und PlayStation 4 versendet.

Wer jetzt keinen Code in seinem Postfach vorgefunden hat, wird wohl leer ausgegangen sein. Nun kann man nur darauf hoffen einen zu erhalten, wenn sich die Beta für weitere Spieler in der Betaphase öffnet.

Gleichzeitig wurde ein neuer Trailer zur RUST Console Edition veröffentlicht, den ihr euch unten anschauen könnt.

Einen Release-Termin nannte man bisher nicht. Im Hinblick auf die jetzt stattfindende Beta wird dieser auch vom Feedback der Spieler und dem Test der Beta abhängig sein.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muskaphe 12905 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 01.03.2021 - 16:36 Uhr

    Zu dem Spiel hätte ich gerne einen Code bekommen. Leider hab ich die Anmeldung viel zu spät mitbekommen. Kann man nur hoffen, dass es nicht all zu lange dauert, bis es als Vollversion veröffentlich wird.

    1
  2. l iDrxp l 600 XP Neuling | 01.03.2021 - 18:41 Uhr

    Wieso bekommen nur bestimmte Spieler den Code ich würde so gerne Rust spielen aber mein Pc ist zu schwach dafür und meine Xbox Series X wäre perfekt dafür geeignet

    0
  3. Bubgar 1740 XP Beginner Level 1 | 01.03.2021 - 21:49 Uhr

    Bin ich ja mal gespannt, wanns für alle verfügbar ist. Wäre aber noch en Game für mich, wenns im GP ist. Geld ausgeben würd ich nicht..

    0
  4. Mass1vePlay 5740 XP Beginner Level 3 | 02.03.2021 - 09:48 Uhr

    Seit ich den Rocket Beans bei Rust zuschaue habe ich richtig Lust auf dieses Spiel. Letzten Endes aber ist es wie bei den meisten Online Games, allein machts nur ansatzweise so viel Spaß und da ich in meinen Kreisen kaum andere Gamer kenne, wird auch Rust wohl nie auf meiner Festplatte landen.

    0

Hinterlasse eine Antwort