RUST: Geschlossene Beta aufgetaucht

Zu RUST ist eine geschlossene Beta im Microsoft Store aufgetaucht.

Im Microsoft Store ist eine geschlossene RUST Beta aufgetaucht. Die Größe liegt bei 4,01 GB. Noch ist ein Download nicht möglich, könnte aber schon in Kürze erfolgen.

Hier noch die offizielle Beschreibung aus dem Store: „Geschlossene Beta für Rust auf der Xbox One. Bei Rust gibt es nur ein Ziel: Überleben. Überwinde Hunger, Durst und Kälte. Errichte ein Feuer. Errichte eine Unterkunft. Erlege Tiere. Schütze dich vor anderen Spielern. Solange das Spiel nicht vollständig freigegeben ist, kann es für Spieler der Beta zu Bugs und Aussetzern kommen.“

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 70680 XP Tastenakrobat Level 1 | 10.04.2020 - 13:39 Uhr

    Oh cool, da hat ich irgendwie schon immer mal ein Auge drauf. Wird auf jeden Fall getestet.

    3
  2. xJohxnnX 3920 XP Beginner Level 2 | 10.04.2020 - 13:47 Uhr

    Ich hoffe ich komm dann in die Beta. Ich liebe dieses spiel, hab es immer auf low Einstellungen vor meiner Xbox Zeit auf meinem Toaster gespielt.😃

    4

Hinterlasse eine Antwort