Rust Console Edition: Xbox One Closed Beta Gameplay geleakt – UPDATE

Aus der Closed Beta des Survival-Spiels RUST wurde erstes Gameplay geleakt, dass aus der Xbox One Version des Spiels stammt.

Anfang dieser Woche konnten erstmals ausgewählte Spieler an der geschlossenen Beta zur Konsolenumsetzung von RUST teilnehmen.

Und obwohl das Aufzeichnen und Teilen von Inhalten aus der Closed Beta nicht erlaubt nicht, wurde auf YouTube ein Video mit über 12 Minuten Gameplay veröffentlicht.

Das Video zeigt Spielszenen aus der Xbox One Version von RUST und gewährt auch einen Blick auf die Menüs zum Bauen, dem Inventar und mehr.

Die Closed Beta von RUST wird noch bis zum 29. März andauern.

Ein Release-Termin für RUST auf Xbox One und PlayStation 4 steht aktuell noch nicht fest.

https://www.youtube.com/watch?v=N1D54pogLZ4&feature=youtu.be

UPDATE 

Das Video ist offenbar nicht mehr verfügbar.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 69940 XP Romper Domper Stomper | 04.03.2021 - 12:06 Uhr

    Das sieht ganz okay aus und aus dem Gedächtnis fällt mir zur PC Version auch kein Unterschied auf 🙂

    0
  2. Ba2k3n 1110 XP Beginner Level 1 | 04.03.2021 - 13:12 Uhr

    Also bei mir läuft das Video nach wie vor 😅 Aber ich glaub das braucht man sich nicht Kaufen da es bestimmt eh bald im Gamepass landet 😂

    0
  3. DrDrDevil 143485 XP Master-at-Arms Silber | 04.03.2021 - 13:39 Uhr

    Wird sich ja kaum zur PC Version (bis auf Performance) unterscheiden:D

    0
  4. XeNoLdoc 540 XP Neuling | 04.03.2021 - 14:07 Uhr

    Moin moin, also ich bin mega hyped, man kann rust mit ark nicht ganz vergleichen eher mit dem kompletten spielgenre Survival ich finde Rust ist sehr nahe von DayZ nur ohne zombies und ich freu mich mega wenn es endlich einen Release gibt 😎

    1

Hinterlasse eine Antwort